(See) Kl.520-Nachfolge: LCAC vs EDA-R?
#2
Was die Kooperation mit der niederländischen Marineinfanterie angeht, so wird man sich bei Eigenbeschaffungen (so die überhaupt notwendig sind) sinnvollerweise nach den Niederlanden richten, alles andere ergäbe im Zuge der Zusammenarbeit keinen Sinn. Insofern erübrigt sich die Frage aus deutscher Sicht, solange es um amphibische Operationen geht.

Allerdings sind die beiden Landungsboote doch schon seit einiger Zeit gar nicht mehr für reguläre amphibische Operationen eingeplant und werden eher als Mädchen für alles genutzt - oder hat sich da im Zuge der Ausarbeitung bei der Zusammenarbeit mit den Niederlanden etwas geändert? Denn sofern das nicht der Fall ist (ich habe nichts dergleichen gehört), erübrigt sich die Frage so oder so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kl.520-Nachfolge: LCAC vs EDA-R? - von PKr - 29.05.2017, 16:47
RE: Kl.520-Nachfolge: LCAC vs EDA-R? - von Helios - 30.05.2017, 09:02
RE: Kl.520-Nachfolge: LCAC vs EDA-R? - von PKr - 30.05.2017, 13:44
Watercat M18? - von PKr - 31.05.2017, 13:41
RE: Kl.520-Nachfolge: LCAC vs EDA-R? - von PKr - 21.02.2019, 16:29
RE: Kl.520-Nachfolge: LCAC vs EDA-R? - von PKr - 23.02.2019, 23:19

Gehe zu: