'Schurkenstaaten'
#31
Merowig keine sorge die USA haben schon genug probleme in irak, sie sollen erstmal da wieder ruhe bringen dann kann man weiterreden.:rofl:


Ah Merowig die Usa hat soger mal die PKK unterstützt, dafür gibts auch beweise, dass haben soger die Usa freundlichen türkischen generäle zugegeben. Und wie man weis ist wegen diese terrororganisation PKK jetzt besser unter den Namen KADEK bekannt fast 35000 Menschen ums leben gekommen.

Merowig es ist schon paarmal geschehen das türkische generäle an die öffentlichkeit gegangen sind und die USA auch beschuldig haben, dass sie die PKK unterstützt haben.
Ich meine wer hat den Saddam Husseyn mit Waffen geliefert oder wer hat die Augen zugedrückt als Saddam gegen die Iranische Armee mit Giftgas angriff????? Oder war dass was in Vietnam geschah kein Terror, oder welche nation hat als einzige die Atombombe gebraucht? Deswegen sage ich nur es gibt kein Terror Staat oder Schurkenstaat, was für den einen terror ist oder böse, ist für den anderen ein befreiungskrieg.
Zitieren
#32
ich bitte um eine Quelle Ansar
Zitieren
#33
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spectator.co.uk/article.php3?table=old&section=current&issue=2003-11-29&id=3780">http://www.spectator.co.uk/article.php3 ... 29&id=3780</a><!-- m -->
Zitat:These five regimes must go
Mark Steyn lists the countries that must be dealt with if we are to win the war against terrorism New Hampshire

George W. Bush is right. Tony Blair is ‘plenty independent’; he is no poodle. Or, if he is, he’s succeeded in dragging his master through some pretty sticky bits of dog poop. Many of the present difficulties — including the Saddamite restoration movement on the streets of London last week — derive at least in part from the influence of the junior partner.
...
Smile
Zitieren
#34
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zeit.de/2004/03/Teheran">http://www.zeit.de/2004/03/Teheran</a><!-- m -->

Massenvernichtungswaffen

Wenn die Schurken schüchtern werden

Gegen Saddam Hussein führte Amerika einen Krieg auf Verdacht. Libyen, Iran und Nordkorea rüsten lieber freiwillig ab – aber nicht wegen der militärischen Drohung allein

Zitat:Es tut sich was auf der „Achse des Bösen“. Seitdem amerikanische Soldaten Saddam Hussein aus seinem Erdloch zogen, scheint auch der letzte „Schurke“ unter den Staatenlenkern begriffen zu haben: Wer sich Washington zum Feind macht, mit dem kann es ein böses Ende nehmen. Ist es ein Zufall, dass Libyens Revolutionschef Ghaddafi, Irans Präsident Chatami und Nordkoreas Geliebter Führer Kim Jong Il plötzlich vor Friedfertigkeit geradezu schnurren? Ist nicht vielmehr die Botschaft des Irak-Krieges bei jenen angekommen, denen sie neben Saddam selbst galt – nach dem Wort aus Washington: „Ziehen Sie schon einmal eine Nummer!“..........
Zitieren
#35
Waren es nicht amerikanische Stinger die in Afghanistan auf amerikanische Hubschrauber geschossen haben ? Das war kein Friendly Fire, das waren Taliban. tsts...wie vergesslich mancheiner sein kann. Saddams Arsenal an Massenvernichtungswaffen wäre ohne die Unterstützung der USA nicht denkbar gewesen. War es nicht Pinochet der durch die USA an die Macht kam ? Waren es nicht die apartheitsregime Nummer 1 und 2 ( Israel und Südafrika ) die sich von den Amerikanern gut versorgt wussten ?
Wie sah es mit dem iranischen Schah aus ? Waren das nicht auch der CIA und amerikanische Waffen ? War es nicht Kabila der mit Hilfe der USA im Kongo an die Macht kam (500.000 Tote) ? Heute unterstützt man dort wieder die Rebellen !
Nein es geht alles nur um demokratie und freie Bürger... :bonk:
Sorry Leute, aber wer das nicht checkt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen... :pillepalle::wall::box:
Zitieren
#36
Zum Thema Saudi-Arabien und Schurkenstaaten - ich meine, durch Saudi-Arabiens Kampf gegen die Al-Ka'ida beweisen die Saudis nur mehr, dass sie kein Schurkenstaat im Sinne der USA sind.
Zitieren
#37
Eigentlich bevor diese Anschläge passiert sind waren die Bushs sehr gute Freunde mit den Saudis immerhin haben die Saudis den Amerikanern eine Menge Geld gegeben für ein Kleines Stück Land in den USA so heisst es jedenfalls es wird berichtet das Saudiarabien 650 Milliarden Dollar an die USA insgesamt bezahlt hat das ist schon beeindruckend oder nicht ?
Zitieren
#38
Wie groß ist das Land? Wofür? Privat?

Es ist eigentlich dämlich, von Schurkenstaaten zu sprechen. Jeder ist für sich gut und ein anderer für andere schlecht. Eine genaue Definition wird es nie geben.
Frage mich nur, wie viele Bush glauben.
Zitieren
#39
Habt Ihr euch schonmal die Botschaft Saudiarabiens in den USA angeschaut ein prachtwerk sehr gut Beschützt es war mal die rede davon das ich glaube aus der Saudischen Familie einer bei den Bush sozusagen zur Familie gehörte so eng waren beide verbunden es wurde geschäfte gemacht natürlich um öl bei allen besuchen von den Bushs in Saudiarbien waren dies Feste ich glaube mann ist noch heute in einer art und weise in guten Beziehungen vielleicht nicht gerade Offiziel aber dennoch in Beziehungen.
Zitieren
#40
Bei Fahrenheit 9/11 war die zu sehen, oder?

Toll, meine Omma erzählt mir immer, wir wären fast mit den Habsburgern verwandt gewesen :bonk:
Zitieren
#41
Ja genau Iraner und noch ein paar anderen Fernsehberichten klar mann kann darüber streiten ob dies jetzt alles wahr ist aber dennoch denke ich hat es schon was echtes vorallem die Beziehungen zwischen beiden Familien.
Zitieren
#42
Die Saudi's sollten ihr Geld vielleicht erst einmal in das Volk investieren.

Ich glaube, man sollte das Wort 'Schurkenstaaten' etwas umschreiben -
1.- Staaten mit erhöhter Kriegs- oder Aufstandsgefahr.
2.- Staaten, die Bush's "Daddy töten" wollten.
Zitieren
#43
@ Iraner

+ Laender die Langstrecken Waffen besitzen
Zitieren


Gehe zu: