Beiträge: 3.394 
	Themen: 193 
	Registriert seit: Dec 2003
	
	 
 
	
	
		<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.netzeitung.de/spezial/uswahlen2004/307221.html">http://www.netzeitung.de/spezial/uswahl ... 07221.html</a><!-- m --> 
Zitat:Umfragen: Kerry nach Rededuell im Vorteil 
 
Laut erster Meinungsumfragen in den USA hat der demokratische Kandidat für die Präsidentschaftswahl Kerry das erste Rededuell mit Amtsinhaber Bush für sich entschieden - wenn auch nur knapp. 
  
  
Drei verschiedene repräsentative Umfragen in den USA geben dem demokratischen Präsidentschaftskandidaten John Kerry nach der ersten Fernsehdebatte mit Präsident George W. Bush einen leichten Vorsprung. 
.... 
. 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.netzeitung.de/spezial/uswahlen2004/307188.html">http://www.netzeitung.de/spezial/uswahl ... 07188.html</a><!-- m -->
 Zitat:Analyse: Vorteil Kerrys nicht entscheidend 
 
 
 
John Kerry und George W. Bush haben einander zum ersten Mal in einer unmittelbaren Auseinandersetzung gegenüber gestanden. Beide Männer haben ihren Punkt gemacht, doch Bush war in der Defensive. 
  
Vorteil Kerry, ist das Urteil der meisten Spin-Doktoren bei den Medien, und erste, nicht repräsentative Umfragen nach der ersten TV-Debatte in den USA haben dasselbe Ergebnis, wenn auch knapp. Viel besagt das nicht. Auch wenn seit Monaten der Wahlkampf eines der beherrschenden Themen der amerikanischen Medien ist, so hat George W. Bush doch den Präsidentenvorsprung: Kerrys Name ist inzwischen bekannt, der bekanntere Mann ist Bush. Für viele Wähler war die Debatte die erste Möglichkeit, sich John Kerry einmal gründlich anzusehen. 
..... 
Mal sehen wie die Umfragen die nächsten Tage aussehen...
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.473 
	Themen: 31 
	Registriert seit: Jan 2004
	
	 
 
	
	
		Kerry scheint zwar aufzuholen, doch wird es vermutlich wieder zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen kommen, denn so überzeugend, dass er das Steuer zu seinen Gunsten rumreissen kann, wirkt er nun auch nicht. Und die amerikanische Linke verspielt sich damit wieder ihren "Sieg", weil Ralph Nader nochmals antritt und dem demokratischen Kandidaten die entscheidenden Stimmen wegnehmen wird. Vor vier Jahren hat er das jedenfalls schon bei Al Gore geschafft. 
Zudem ist die Bush-Truppe bei knappen Entscheidungen im Vorteil, die haben schon ziemliche Erfahrung im Wahlfälschen.
 
Ich seh schon, wie Mero Freudensprünge macht!   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 28.156 
	Themen: 558 
	Registriert seit: Jul 2003
	
	 
 
	
	
		Zitat:hunter1 postete 
 Vor vier Jahren hat er (Ralph Nader) das jedenfalls schon bei Al Gore geschafft.  
nöö, trotz Nader - ich denke, seinerzeit hat Al Gore gewonnen
  Zitat:Zudem ist die Bush-Truppe bei knappen Entscheidungen im Vorteil, die haben schon ziemliche Erfahrung im Wahlfälschen.  
eben! 
nicht Nader hat die Stimmen weg genommen, sondern .....
 Zitat:Ich seh schon, wie Mero Freudensprünge macht!   
na ja kurzfristig gedacht - mittel und langfristig zieht Mero dann aber mit  
Al Quaida an einem Strang; jede Bush-Aktion im Ausland (z.B. Irak) hat bisher Al Quaida gestärkt; noch eine Bush-Periode (spätestens danach erfolgt dann sowieso ein Wechsel) und die USA sind restlos in Guerilla-Kriege in der islamsichen Welt verzettelt, militärisch, wirtschaftlich und moralisch total am Ende und haben keine Chance mehr auf "Leadership" in der Welt .... 
 
eigentlich mag ich die Amis zu sehr, als das ich das ernsthaft möchte
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 850 
	Themen: 44 
	Registriert seit: Mar 2004
	
	 
 
	
	
		Zitat:Falsche Kerry-Zitate auf Fox-Website 
 
"Ich bin metrosexuell. Bush ist ein Cowboy." Ein Spruch des demokratischen Präsidentschaftsbewerbers John Kerry, der den Wahlkampf sicherlich bereichert hätte. Leider ist er frei erfunden. Der US-Sender Fox News veröffentlichte weitere Schwindel-Zitate auf seiner Internet-Seite. 
 
"Er ist ein Cowboy": Fox legt Kerry falsche Aussprüche in den Mund  
Der US-Sender Fox News hat durchaus originelle, aber erschwindelte Zitate des Präsidentschaftskandidaten John Kerry auf seinen Web-Sites publiziert. So soll sich Kerry nach dem TV-Duell mit Präsident George W. Bush gefreut haben: "Sehen meine Fingernägel und meine Nagelhaut nicht toll aus? Was für eine wunderbare Debatte." Und einen weiteren brisanten Ausspruch legte Fox-News-Reporter Carl Cameron dem Demokraten Kerry in den Mund: "Ich bin metrosexuell. Er (Bush) ist ein Cowboy." 
 
Ein Fox-News-Sprecher entschuldigte sich am Freitagabend für die inzwischen aus dem Internet genommenen Schwindelzitate, die der Reporter nur im Scherz aufgeschrieben habe. Die Zitate seien nicht zur Veröffentlichung gedacht gewesen. "Carl hat einen dummen Fehler gemacht, den er bedauert. Er hat eine Rüge erhalten." Dahinter stecke keine böse Absicht, sondern Übermüdung und ein Fehlurteil. 
 
Warum der Sender den offenkundig satirischen Beitrag als authentische Story im Internet veröffentlichte, blieb unklar. Die erfundenen Zitate waren in einen redaktionellen Beitrag eingebettet. Cameron arbeitet seit 1996 als politischer Reporter für den Sender Fox News. 
 
Kerry zeigte sich indes nicht nachtragend. Sein Sprecher David Wade erklärte: "Amerika wäre stärker, wenn George W. Bush seine Fehler auch so einfach einräumen würde."  
Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,321213,00.html">http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/ ... 13,00.html</a><!-- m -->
 
Soviel zum Thema Fox News, was wir ja hier schon diskutiert hatten: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=24&pagenum=78&time=1096532201">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1096532201</a><!-- m -->
 
Gruß NoBrain
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.530 
	Themen: 193 
	Registriert seit: Jul 2003
	
	 
 
	
	
		Zitat:Erich postete 
Zitat:Ich seh schon, wie Mero Freudensprünge macht!   
na ja kurzfristig gedacht - mittel und langfristig zieht Mero dann aber mit  
Al Quaida an einem Strang; jede Bush-Aktion im Ausland (z.B. Irak) hat bisher Al Quaida gestärkt; noch eine Bush-Periode (spätestens danach erfolgt dann sowieso ein Wechsel) und die USA sind restlos in Guerilla-Kriege in der islamsichen Welt verzettelt, militärisch, wirtschaftlich und moralisch total am Ende und haben keine Chance mehr auf "Leadership" in der Welt ....  
jaja nur allzu seltsam das die ganzen Extremisten- seien es in den Pal. Gebieten, Libanon oder Iran (und bin ja auch ueberzeugt das die Irakischen  Widerstandskaempfer ebenfalls Kerry im Weissen haus haben wollen da Kerry dauernd was von schnellem Abzug fasselt) Kerry als US-praesident haben wollen - ein Schelm der boeses dabei denkt :evil: 
Lieber FlipFlop Kerry im weissen Haus er keien Linie hat und selber nicht weiss was er will udn wofuer er steht als Bush der genau das gegenteil verkoerpert
 Zitat:eigentlich mag ich die Amis zu sehr, als das ich das ernsthaft möchte 
Jup und ich bin ein Fan von Rotchina *fg*
 
@mr nobrain nur seltsam das sich niemand ueber die Luegen von Moore aufregt - aber das ist ja was anderes +g* 
Meinungsmache macht jede Zeitung - sei es Fox oder die Sueddeustche - ist auch deren Aufgabe....
 
btw sollte Bush gewinnen nehme ich die von jacks und Erich schon angelegten Champagnervorraete fuer einen Sieg Kerrys gerne in meine Obhut :rofl:
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.473 
	Themen: 31 
	Registriert seit: Jan 2004
	
	 
 
	
	
		@Erich 
Zitat:nöö, trotz Nader - ich denke, seinerzeit hat Al Gore gewonnen 
Mag sein, dass falsch ausgezählt wurde. Mag sein, dass gewisse Leute nicht zur Wahl gelassen wurden, die wahrscheinlich für die Demokraten gewählt hätten. Aber wenn es schon im Vorfeld offensichtlich dermassen knapp war, hätte sich die amerikanische Linke wenigstens für das "kleinere Übel" Al Gore entscheiden können, aus rein taktischer Sicht, damit die Wahl mit grösserer Sicherheit für die Demokraten ausgefallen wäre. Wenn Gore sämtliche Nader-Stimmen bekommen hätte, wäre es für den Bush-Clan deutlich schwieriger geworden, mit Wahlfälschung durchzukommen, da vielleicht auch keine Nachzählung mehr nötig gewesen wäre. 
 
Hätte, wäre, könnte...
 
Dieses Mal ist es meiner Meinung nach noch wichtiger, dass die Linke geschlossen für Kerry stimmt, da dieser noch aufholen muss, wenn man den Medienumfragen Glauben schenken will. Und das tun wahrscheinlich viele Amerikaner, denn was anderes bleibt ihnen gar nicht übrig, es gibt ja nur Medienumfragen. Nach vier Jahren Bush haben das hoffentlich auch die Nader-Wähler eingesehen. Denn die Vision für ein Amerika mit einem grünen Präsidenten ist genauso abwegig wie die Vision von einem Präsidenten, der schwarz, homosexuell und jüdischen Glaubens ist (das wäre für Amerika aber mein persönlicher Favorit! Wenns dann noch eine Frau ist, dann Hut ab!)
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.530 
	Themen: 193 
	Registriert seit: Jul 2003
	
	 
 
	
	
		Zitat:hunter1 postete 
Denn die Vision für ein Amerika mit einem grünen Präsidenten ist genauso abwegig wie die Vision von einem Präsidenten, der schwarz, homosexuell und jüdischen Glaubens ist (das wäre für Amerika aber mein persönlicher Favorit! Wenns dann noch eine Frau ist, dann Hut ab!) 
Unter keiner Administration waren so viele Minderheiten und Frauen in so vielen wichtigen Posten wies jetzt bei der Bush Administration der Fall ist   
Ansonsten - Vote Nadder :merci:   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 28.156 
	Themen: 558 
	Registriert seit: Jul 2003
	
	 
 
	
	
		Zitat:Merowig postete 
Ansonsten - Vote Nadder :merci:   
yeep - alle Bush-Wähler dürfen Nadder ihre Stimme geben  
:merci::juhu:
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.473 
	Themen: 31 
	Registriert seit: Jan 2004
	
	 
 
	
	
		@Merowig 
Zitat:Unter keiner Administration waren so viele Minderheiten und Frauen in so vielen wichtigen Posten wies jetzt bei der Bush Administration der Fall ist  
Jaja, diese Alibi-Übung zugunsten von "Minderheiten" kennen wir ja aus den Hollywood-Filmen:laugh: 
Das ist in den USA mittlerweile Standard. Die Jungs und Mädels an der Front wollen im Kabinett ja auch irgendwelche Personen, mit denen sie sich identifizieren können.  
Es wäre aber viel klüger, wenn der Hauptdarsteller alle Minderheiten verkörpern würde, das käme noch besser an auf der Welt (ausser vielleicht in Texas und Alabama   )
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 867 
	Themen: 8 
	Registriert seit: Nov 2003
	
	 
 
	
	
		Das Reichspropagandaministerium ( Fox ) und dessen Auswüchse nehmen schon seit einiger Zeit besorgniserregende Ausmaße an, in einer Demokratie eigentlich nicht tragbar, da das Recht auf freie Meinungsäußerung immer wieder dazu genutzt wird reine Märchen, Lügen und Propaganda zu verbreiten sowie ein Bild über die Erfolge der Bushpolitik sowie der aussenpolitischen Lage, vor allem im Irak zu malen, das kaum noch was mit der Realität zu tun hat, was mit unter erklärt das mit großem Abstand die Mehrzahl der Foxseher nach wie vor glaubt Saddam hätte was mit den anschlägen vom 9/11 zu tun, hatt Massenvernichtungswaffen sowie Kontakte zu Al Quaida usw. ::pillepalle 
Wie man daran sehen kann funktioniert die Gehirnwäsche und Desinformation auch bestens in Ländern in denen es eigentlich freien Zugang zu allen Informationsmedien gibt, auch wenn leider die Mehrheit unter dem Einfluss der Neocons steht. 
 
Wozu einen jüdischen Präsidentschaftskandidaten nominieren und die gesamte Rechte gegen sich aufbringen, wenn diese ohnehin hinter den Kullissen fleißig mit die Fäden ziehen.:laugh: 
Das die Linke sich nicht vereinigt hat, zumindest während der anstehenden Wahl und Nadder seine Wähler nicht auffordert Kerry zu wählen sowie als Kandidat aus dem Rennen geht, ist für die gesamte mitte-links Fraktion ein Rückschlag und wahltaktisch nicht nachvollziehbar, da es nur der Gegenseite nützt, dies könnten die fehlenden Prozentpunkte sein die Kerry am Schluss fehlen könnten. Der "Quotenneger" Powel und die "Quotenlatina" Rice u.a. ( nein, Schwarzer oder Farbiger wird man in Texas kaum zu hören bekommen, keine Sorge, hab nicht ins rechte Lager gewechselt. ) entsprechen wohl kaum dem Weltbild der Neocons sondern dürften wohl rein aus wahltaktischen Gründen mit im Bushstab gelandet sein.:motz::pillepalle: 
 
@Erich 
Das Land und einige der Bewohner über dem großen Teich mag ich auch, bin auch gelegentlich dort anzutreffen, vor allem an der Westküste, auch wenn leider dieses Volk zunehmend offensichtlich nicht nur an körperlicher sonder auch geistiger Verfettung leidet, anders kann man sich die nach wie vor enorme Zustimmung zur jetzigen US Politik, der gallopierenden Verschuldung, Versinkens in Kriege und Förderung des Hasses und des Terrorismus, deren entlarvten Lügen u.v.m sonst nicht erklären. Vieleicht mischen die Neocons ProrepGene ins Fastfood?:laugh::misstrauisch:
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 855 
	Themen: 22 
	Registriert seit: Jan 2004
	
	 
 
	
	
		Zitat:Wozu einen jüdischen Präsidentschaftskandidaten nominieren und die gesamte Rechte gegen sich aufbringen, wenn diese ohnehin hinter den Kullissen fleißig mit die Fäden ziehen. 
Hätte nicht gedacht, dass hier jemand in diesem Forum an die jüdische Weltverschwörung glaubt :bonk:
 Zitat:Das die Linke sich nicht vereinigt hat, zumindest während der anstehenden Wahl und Nadder seine Wähler nicht auffordert Kerry zu wählen sowie als Kandidat aus dem Rennen geht, ist für die gesamte mitte-links Fraktion ein Rückschlag und wahltaktisch nicht nachvollziehbar, da es nur der Gegenseite nützt, dies könnten die fehlenden Prozentpunkte sein die Kerry am Schluss fehlen könnten.  
Halte ich ebenfalls für falsch 
Die links gemäßigten Parteien haben nur eine Chance wenn sie alle zusammen arbeiten 
Die Republikaner haben den Vorteil die einzigste Konservative Partei in den USA zu sein
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 867 
	Themen: 8 
	Registriert seit: Nov 2003
	
	 
 
	
	
		@pharao 
Wer an die Weltverschwörung glaub oder auch nicht ist Ansichtssache, hat auch nichts mit meiner Aussage zu zun, ich zumindest glaube das auch nicht, aber danke für die Unterstellung, wie man sieht ist auch ein Member von Globaldefence.net nicht davor gefeit unbegründet pauschalisierend vorzuverurteilen. 
Gerne bringt man wenn einem nichts besseres einfällt die Theorie der Weltverschwörung, hat man auch bei den Plänen den Irak anzugreifen die bereits Jahre zuvor existierten ebenso, rein zufällig einer der Hauptakteure unser Menschheitsfreund Wolfi Wolfowitz, wie auch bei vielen anderen Tatsachen. Wer aber nicht erkennt wie groß der jüdische Einfluss auf die Industrie, Finanz-und Politwelt ist, nicht ausschließlich, aber vor allem in den USA, der hat offensichtlich keine Ahnung von der Materie. Dem empfiehlt sich mal ein Studium der "Köpfe" solcher Unternehmen, Gesellschaften und Vereinigungen bzw. deren Abstammung, na, keine Auffälligkeit festgestellt?:laugh: 
Noch nie gefragt weswegen jede Israelfeindliche Resolution von den USA blockeirt wird?, auch wenn diese noch so begründet war, Israel Jahr für Jahr von den USA Milliardenschwere Militär, Finanz- und Wirtschaftshilfe erhällt, der Mossad eng mit den US Geheimdiensten zusammenarbeitet und Informationen erhällt sowie im Irak fleißig mitmischt u.v.m?
 
Apropos Weltverschwörungstheorien, alles was nicht sein darf ist nicht?
 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.freedomunderground.org/memoryhole/pentagon121.swf">http://www.freedomunderground.org/memor ... gon121.swf</a><!-- m -->
 
wenn mehr Menschen auf dieser Welt mehr ihr eigenes Gehirn nützen würden als nur das zu glauben oder hinzunehmen was einem "verkauft" wird, wäre die Menscheit nicht in der heutigen Misere. Ja ja, ich weis schon, sind alles nur Weltverschwörungstheorien, aber eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht.
 
Aber das Thema hatten wir ja schon und ist hier ohnehin:ot: also zurück zu Georgie.
 Zitat:Zitat:Das die Linke sich nicht vereinigt hat, zumindest während der anstehenden Wahl und Nadder seine Wähler nicht auffordert Kerry zu wählen sowie als Kandidat aus dem Rennen geht, ist für die gesamte mitte-links Fraktion ein Rückschlag und wahltaktisch nicht nachvollziehbar, da es nur der Gegenseite nützt, dies könnten die fehlenden Prozentpunkte sein die Kerry am Schluss fehlen könnten.   
Halte ich ebenfalls für falsch 
Die links gemäßigten Parteien haben nur eine Chance wenn sie alle zusammen arbeiten 
Die Republikaner haben den Vorteil die einzigste Konservative Partei in den USA zu sein 
Genau das beheupte ich ja in Meinem Zitat, was hällst du dann für ebenso falsch?, durch die Teilnahme Nadders erfolgt eben keine Zusammenarbeit und Stimmen gehen für Kerry verloren.
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.530 
	Themen: 193 
	Registriert seit: Jul 2003
	
	 
 
	
	
		Zitat:hunter1 postete 
Jaja, diese Alibi-Übung zugunsten von "Minderheiten" kennen wir ja aus den Hollywood-Filmen:laugh: 
Das ist in den USA mittlerweile Standard. Die Jungs und Mädels an der Front wollen im Kabinett ja auch irgendwelche Personen, mit denen sie sich identifizieren können.  
Es wäre aber viel klüger, wenn der Hauptdarsteller alle Minderheiten verkörpern würde, das käme noch besser an auf der Welt (ausser vielleicht in Texas und Alabama  ) 
Alibiuebung? Aussenministerium ist kein unwichtiger Posten, ebenfalls der Posten des Nationalen Sicherheitsberaters, der Vorsitz vom Defense Policy Board Advisory Committee, der Posten des Vize-Verteidigungsminister jaja alles unwichtige Posten *g*
 Zitat:CommanderR. postete 
Das Reichspropagandaministerium ( Fox ) und dessen Auswüchse nehmen schon seit einiger Zeit besorgniserregende Ausmaße an, in einer Demokratie eigentlich nicht tragbar, da das Recht auf freie Meinungsäußerung immer wieder dazu genutzt wird reine Märchen, Lügen und Propaganda zu verbreiten sowie ein Bild über die Erfolge der Bushpolitik sowie der aussenpolitischen Lage, vor allem im Irak zu malen, das kaum noch was mit der Realität zu tun hat, was mit unter erklärt das mit großem Abstand die Mehrzahl der Foxseher nach wie vor glaubt Saddam hätte was mit den anschlägen vom 9/11 zu tun, hatt Massenvernichtungswaffen sowie Kontakte zu Al Quaida usw. ::pillepalle 
Wie man daran sehen kann funktioniert die Gehirnwäsche und Desinformation auch bestens in Ländern in denen es eigentlich freien Zugang zu allen Informationsmedien gibt, auch wenn leider die Mehrheit unter dem Einfluss der Neocons steht. 
Jaja sobald irgendwas einem missfaellt gegen die Pressefreiheit wettern - in den USA darf jeder alles verbreiten - was glaubst du warum bis vor kurzem auch rechtsradikale Seiten auf US Servern toleriert wurden... 
Und Moore darf doch seine Maerchen auch verbreiten ...  wo ist den dein Problem - die USA sind nunmal nicht irgend ne kommunistische Bananenrepublik :baeh:
 Zitat:Das die Linke sich nicht vereinigt hat, zumindest während der anstehenden Wahl und Nadder seine Wähler nicht auffordert Kerry zu wählen sowie als Kandidat aus dem Rennen geht, ist für die gesamte mitte-links Fraktion ein Rückschlag und wahltaktisch nicht nachvollziehbar, da es nur der Gegenseite nützt, dies könnten die fehlenden Prozentpunkte sein die Kerry am Schluss fehlen könnten. 
Hoffen wirs mal  - NADDER Nadder :merci: 
Demokratie ist schon was feines *fg*
 Zitat:Wozu einen jüdischen Präsidentschaftskandidaten nominieren und die gesamte Rechte gegen sich aufbringen, wenn diese ohnehin hinter den Kullissen fleißig mit die Fäden ziehen.:laugh: 
Die gesamte Rechte gegen sich aufbringen - lol man merkt das du von den US Rechten wenig Ahnung hast den die meisten sind Pro Israel/juedisch....
 Zitat:Der "Quotenneger" Powel und die "Quotenlatina" Rice u.a. ( nein, Schwarzer oder Farbiger wird man in Texas kaum zu hören bekommen, keine Sorge, hab nicht ins rechte Lager gewechselt. ) entsprechen wohl kaum dem Weltbild der Neocons sondern dürften wohl rein aus wahltaktischen Gründen mit im Bushstab gelandet sein.:motz::pillepalle: 
Auch hier sieht man wieder dein mangelndes Wissen ( aber dann immer ueber bloede Amis laestern) - Rice ist keine Latina sondern Afroamerikanerin und schoen konservativ wie es sich gehoert - die hat schon unter Bush sen. gedient - Powel ist zwar recht liberal - aber als ehemaliger Militaer passt er auch in die Regierung ...
 Zitat:Wer an die Weltverschwörung glaub oder auch nicht ist Ansichtssache, hat auch nichts mit meiner Aussage zu zun, ich zumindest glaube das auch nicht, aber danke für die Unterstellung, wie man sieht ist auch ein Member von Globaldefence.net nicht davor gefeit unbegründet pauschalisierend vorzuverurteilen. 
Gerne bringt man wenn einem nichts besseres einfällt die Theorie der Weltverschwörung, hat man auch bei den Plänen den Irak anzugreifen die bereits Jahre zuvor existierten ebenso, rein zufällig einer der Hauptakteure unser Menschheitsfreund Wolfi Wolfowitz, wie auch bei vielen anderen Tatsachen. Wer aber nicht erkennt wie groß der jüdische Einfluss auf die Industrie, Finanz-und Politwelt ist, nicht ausschließlich, aber vor allem in den USA, der hat offensichtlich keine Ahnung von der Materie. Dem empfiehlt sich mal ein Studium der "Köpfe" solcher Unternehmen, Gesellschaften und Vereinigungen bzw. deren Abstammung, na, keine Auffälligkeit festgestellt? 
Noch nie gefragt weswegen jede Israelfeindliche Resolution von den USA blockeirt wird?, auch wenn diese noch so begründet war, Israel Jahr für Jahr von den USA Milliardenschwere Militär, Finanz- und Wirtschaftshilfe erhällt, der Mossad eng mit den US Geheimdiensten zusammenarbeitet und Informationen erhällt sowie im Irak fleißig mitmischt u.v.m? 
achja zur Militaerhilfe der Amis und Israelposition - Israel ist der einzige wirkliche Verbuendetet im Nahen Osten - die einzige Demokratie dort und es halten auch viele Amerikaner die Juden weiterhin die Juden fuers Auserwaehtle Volk... Mittlerweile gibts ne betraechtliche Anzahll an Amerikanern di ebezueglich den Palästinenserstaat "krassere" Ansichten haben als Bulldozer Sharon..... 
Auch darfst nicht vergessen das die Israelis den Amis geholfen haben betraechtliche Dollarbetraege zu ersparen da das israelische Militaer wie auch der Mossad alles moegliche an sowjetischem Kriegsgeraet erbeutet haben - und zur Zusammenarbeit mitm Mossad - die Amis arbeiten sehr sher eng auch mitm MI5/MI6 zusammen -e enger als mit den Israelis - kontrollieren jetzt etwa die Briten die amerikansiche Politik - udn schau dir die Stammbaeume der Leute an die ueberall auf wichtigen Posten hocken - viele da sind deutscher und britischer Abstammung - benutzen jetzt die Deutschen und Briten die USA als Marionette ? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :pillepalle:
 Zitat:Apropos Weltverschwörungstheorien, alles was nicht sein darf ist nicht? 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.freedomun">http://www.freedomun</a><!-- m -->[...]gon121.swf 
Spiegel udn Focus haben dann die damaligen Zeugen nochmnals interviewt - die waren regelrecht entstetz wie man ihre Aussagen entstellt, veraendert und gefaelscht hat ..... 
Aber der Spiegel wird auch von den Judne kontrolliert nicht wahr Commander :rofl: :rofl:
 Zitat:wenn mehr Menschen auf dieser Welt mehr ihr eigenes Gehirn nützen würden als nur das zu glauben oder hinzunehmen was einem "verkauft" wird, wäre die Menscheit nicht in der heutigen Misere. Ja ja, ich weis schon, sind alles nur Weltverschwörungstheorien, aber eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht. 
das gleiche formulieren auch jedemenge rechtsradikale bezueglich holocaust, Kriegsschuld, Verbrechen der Wehrmacht etc... 
bist in ja in guter gesellschaft..... :box:
 Zitat:Das Land und einige der Bewohner über dem großen Teich mag ich auch, bin auch gelegentlich dort anzutreffen, vor allem an der Westküste, auch wenn leider dieses Volk zunehmend offensichtlich nicht nur an körperlicher sonder auch geistiger Verfettung leidet, anders kann man sich die nach wie vor enorme Zustimmung zur jetzigen US Politik, der gallopierenden Verschuldung, Versinkens in Kriege und Förderung des Hasses und des Terrorismus, deren entlarvten Lügen u.v.m sonst nicht erklären. Vieleicht mischen die Neocons ProrepGene ins Fastfood?:laugh::misstrauisch: 
Wuerde mal sagen das nicht die Amerikaner es sind die an geistiger Verfettung leiden sondern die Europäer die kiffend ewit entschwoben von jeglicher Realitaet auf Wolke 7 entschwoben sind....  
jajaj imemr haben nur die anderen schuld und nur die liberalen linken Europäer sidn intelligent :rofl: :rofl:
 
@erich weil Bush waehler auch gruen waehlen - eher solche die mit den Demokraten sympathisieren *fg*
 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rasmussenreports.com/Presidential_Tracking_Poll.htm">http://www.rasmussenreports.com/Preside ... g_Poll.htm</a><!-- m -->
 Zitat:Presidential Tracking Poll: Bush-Kerry 
Sunday October 03, 2004--The latest Rasmussen Reports Presidential Tracking Poll shows President George W. Bush with 49% of the vote and Senator John Kerry with 45%.  
 
These results are based upon a survey of 3,000 Likely Voters conducted Thursday night, Friday night, and Saturday afternoon. As a result, just over two-thirds of the interviews were conducted following Thursday night's Presidential Debate.  
 
Interviews conducted on Friday and Saturday show Kerry with a one-point bounce so far since the debate. However, in post-debate interviews, Bush still leads 49% to 46%. 
... 
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 867 
	Themen: 8 
	Registriert seit: Nov 2003
	
	 
 
	
	
		@Mero 
Mit der "Rechten" meine ich mit unter auch die rechts aussen, wie die NNSDAP, White Power, Kukluxklan u.ä. sowie hunderttausende militante Neofaschisten, wie sehr sie die Juden mögen hatt man ja gesehen und besonders freuen sie sich über Powel und Rice auch nicht gerade. Das die rechte Mitte und die Neocons wahre Judenfreunde sind ist nicht neu, ihr Weltbild ist ähnlich krank wie das von Sharon, wie schon gesagt sitzen genügend von Ihnen mit am Steuer oder ziehen im Hintergrund ihre Fäden, entspricht auch genau meinen Äußerungen. 
 
Stimmt, ein versehen, Rice ist auch eine Afroamerikanerin, kaum zu übersehen, meinte damit u.a. den general counsel of the president Raul A. Gonzales, Linda Chavez oder Rafael Martinez u.a. 
 
Tolle Argumente zu Israel,:laugh: es gibt zahlreiche "Verbündete" der USA, viele Europäer zählen sich wohl immer noch mit dazu, komisch das aber niemand ausser Israel so reich beschenkt und kleinlichst beschützt wird. Die Einflüsse der jüdischen Lobby auf die Wirtschaft und Politik sind lange bekannt und werden kaum geleugnet, komisch das es einige dennoch versuchen und diejenigen die darauf verweisen, die kann man ja dann immer noch als Weltverschwörungstheoretiker oder Nazis diffamieren. 
 
Die Intelligenz habe teilweise auch die Europäer nicht mit Löffeln gefressen, auch wenn Europa wohl weltweit zu den liberalsten, weltoffensten und demokratischsten Regionen der Welt zählt. Jedoch gibt es wohl in Europa oder auf der Welt kein anderes demokratisches Land, das seit 9/11 eine derartige Gehirnwäsche erhalten hat, die Kreationisten und Neokons derart auf dem Vormarsch sind und wo ein dummer Exsäufer, Feigling (Papa het dafür gesorgt das klein Georgie nicht nach Vietnam muß), Lügner und religiös verblendeter Kriegstreiber, der wie kein anderer Präsident der USA zuvor das Ansehen des eigenen Landes bei Freund und Feind derat in so kurzer Zeit zerstört hat und den Hass auf dieses geschürt hat auch nur annähernd eine Chance auf eine Präsidentschaft hätte, soviel zu den "einzigartigen" Amerikanern.  
 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://derstandard.at/?url=/?id=1787396%26sap=2">http://derstandard.at/?url=/?id=1787396%26sap=2</a><!-- m --> 
 
Mal sehen ob dich deine lange Forumzugehörigkeit und "Freundschaft" zu Helios auch diesmal davor bewahrt im Gensatz zu Anderen eine ernstere Verwarnung zu erhalten für die wiederholten Verstöße gegen die Forumsregeln, §3 und §7 wie in meinem Fall. Wenn man bedenkt wie schnell einer der wenigen guten Forummember ( Timucin ) hier herausgeschmissen wurde, dann wärst du schon lange fällig Mero. Aber wie sagt schon so schön ein altes Sprichwort: Mit vollen Windeln ist gut stinken.:laugh::misstrauisch:
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.077 
	Themen: 96 
	Registriert seit: Jul 2003
	
	 
 
	
	
		@Merowig 
Zitat:Die gesamte Rechte gegen sich aufbringen - lol man merkt das du von den US Rechten wenig Ahnung hast den die meisten sind Pro Israel/juedisch.... 
 
Auch hier sieht man wieder dein mangelndes Wissen ( aber dann immer ueber bloede Amis laestern) 
Auf solche Sprüche kannst Du gut und gerne verzichten. Wenn Du anderer Meinung bist kannst Du sie schreiben und gerne untermauern. Verbale Angriffe gegen andere Nutzer des Forums unterläßt Du dabei aber bitte. Ansonsten kannst Du gerne noch mal nachschauen was die Forenregeln zu dem Thema besagen.
 Zitat:die Europäer die kiffend ewit entschwoben von jeglicher Realitaet auf Wolke 7 entschwoben sind....  
Wenn ich mir Deine Posts anschaue kannst Du Dich da ja getrost mit einreihen... man kann sich nochmal durchlesen was man schreibt bevor man es abschickt. Das senkt die Fehlerquote ungemein.
	  
	
	
	
	
 
 
	 
 |