(18.01.2025, 14:32)HansPeters123 schrieb: Das mit den Spalten stimmt nicht hab ich auch so interpretiert aber das bildet einfach insgesamt ab was die Systeme abbilden.
OK. Danke. Der mysteriöse Armchair General hat auf X geschrieben, dass das KSM keinen Hubschrauber hat, da der H 145M nicht funktionieren würde. Das scheint ja der Sea Lion zu übernehmen.
Hier der Sea Tiger beim Abwurf eines Übungstorpedos.
https://youtube.com/shorts/W0anvwrGcTU?s...Ewce4z4wPq
Das KSM nutzt den H145M LUH SOF ebenso, wie das KSK. Es gibt diverse Beiträge und Videos, in denen das belegt ist. Natürlich agieren die H145M nicht über längere Zeiträume von Schiffen aus. Diese Aufgabe müssen dann Sea Tiger und eingeschränkt Sea Lion übernehmen.
Ich vermute, dass es um originäre Fähigkeiten der Marine geht. Das Heer hat ja auch keine eigenen LUH SOF. Die gehören alle zur Luftwaffe.
P.S.: Wenn der Armchair General mal nicht mit dem ominösen Armchair Admiral aus der ESUT verwandt ist ;-)
(Vor 6 Stunden)DorJur schrieb: Das KSM nutzt den H145M LUH SOF ebenso, wie das KSK. Es gibt diverse Beiträge und Videos, in denen das belegt ist. Natürlich agieren die H145M nicht über längere Zeiträume von Schiffen aus. Diese Aufgabe müssen dann Sea Tiger und eingeschränkt Sea Lion übernehmen.
Ich vermute, dass es um originäre Fähigkeiten der Marine geht. Das Heer hat ja auch keine eigenen LUH SOF. Die gehören alle zur Luftwaffe.
P.S.: Wenn der Armchair General mal nicht mit dem ominösen Armchair Admiral aus der ESUT verwandt ist ;-)
Ist Derselbe. Hat ein Account auf X.