02.08.2010, 20:41
So, dann ist mal wieder ne Ermahnung für Erich und Nightwatch fällig, weil die beiden ihen Blödsinn einfach nicht lassen können... :roll:
|
Israel
|
|
02.08.2010, 20:41
So, dann ist mal wieder ne Ermahnung für Erich und Nightwatch fällig, weil die beiden ihen Blödsinn einfach nicht lassen können... :roll:
02.08.2010, 20:46
Anstatt sinnentleerte Ermahnungen auszuteilen sollte die Moderation mal bitteschön lieber zusehen das diese Beleidigungen die dieser User seit Tagen an mich richtet ein Ende haben.
03.08.2010, 12:45
Sinnentleert? Die Ermahnung an Erich geht vollkommen in Ordnung, nach seinem seltenblöden Geschwafel von "ordentlichen Deutschen". Warum Du auch eine kassiert hast, sollte Dir eigentlich klar sein: ihr zwei seid Euch innert kurzer Zeit aus völlig kindischen Gründen in die Haare geraten. Ich habe gehofft, dass das Löschen der sinnentleerten (jetzt brauch ich das Wort auch mal) Beiträge vom ersten Mal und eine kurze Aufforderung, damit aufzuhören, genügen würden. Aber nein, ihr wisst ja nichts Besseres, als kurz darauf wieder damit anzufangen. Ihr versaut so die Diskussion. Und bei alten Hasen, die es eigentlich wissen müssten, dass ein solcher Kindergarten in unserem Diskussionsforum nichts verloren hat, wird dann halt eine Bestrafung fällig.
Vielleicht ist die Meldung nach all den Jahren immer noch nicht angekommen, aber das hier ist ein Internetforum, keine Kneipe. Man hat hier die Möglichkeit nachzudenken, bevor man etwas schreibt. Und es gibt auch kein Gesicht, dass man verlieren könnte. Aber offenbar ist es manchmal zu schwer, zwischen realem Leben und einer virtuellen Diskussionsrunde zu unterscheiden.
03.08.2010, 12:54
Ich erklär dir jetzt nicht das Konzept von Ursache und Wirkung.
Da hab ich wirklich besseres zu tun. Zitat:IDF, Lebanese forces exchange fire on northern border<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=183495">http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=183495</a><!-- m --> Edit <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.daylife.com/photo/0d9L57Jd3P4Km">http://www.daylife.com/photo/0d9L57Jd3P4Km</a><!-- m --> begun the tree war has :roll: Das ist nicht mal libanesisches Territorium, der Grenzzaun verläuft tiefer im israelischen Hoheitsgebiet. Wie man nur so bekloppt sein kann.
03.08.2010, 14:19
Was erwartet man bei jemanden dessen Einstellung und Wirken wie Nigthwatch ist? SIE ist halt einfach manchmal beleidigent. Ich mein das recht arrogante Verhalten kann man doch klar rauslesen, gepaart mit dem leichten Besserwisser sowie seiner "Ich- bin-besser-als-ihr-Einstellung" bzw seine Vorurteile gegenüber andere .
Alleine bei dem F35 Thema: Bezieht sich auf ein Zitat, Antwortet mit nonsens (im Sinne zum Zitat) behauptet dann er habe wenig Zeit um genau zu antworten und alles wird verallgemeinert hat aber wenig Hand & Fuß. Und sagt dann noch die andern sind falsch am Argumentiern und Fakten am bringen.... Oder ich zitier mal liebendgern die Vorseite: Zitat:Mir gleichgültig. Wenn du mit alles und jedem möchtest - bittesehr... Ein rassitischer, intoleranter Mensch...Toll! Hätte Erich was ähnliches gesagt wär er sicher Nazi oder Rassist bzw hätte man sowas durchs Forum schrein hörn können :roll: Wieso? Deutsche Vergangenheit... Wir sind alle wie unsere Vorfahren! Und wir Deutschen sind ja schon Rassisten wenn wir dem Grieche oder Dönermann beim Liefern kein Trinkgeld geben. (Gibt echt solche die sowas denken/behaupten) Aber da Nighwatch sich nicht als Deutscher in dem Sinne sieht wird ne Ausnahme gemacht... Hat da jemand Sonderrechte weil er vllt ein Israeli is?! Klar weil immerhin macht man nicht das Opfer zum Täter. Sowas gehört sich nicht... Aber halt wenn ich sage: Die Zivilbevölkerung in dem die Terroristen sich Verstecken sind ja selbst Schuld,wenn se per Airstrike gebombt werden.. Sind ja alles Sympathianten und verdienen den Tot! Dann is es in Ordnung... Auch wenn ich mir jetzt wohl ne Verwarnung oder Co einfang für dieses nun doch recht harten Wortlaut aber ich kanns mir nicht verkneifen.... Meine Oma meinte immer zu mir als Kind : "Man muss zuende bringen was man angefangen hat", eigentlich ein weiser Spruch ABER trotzdem forder ich kein Kreuzzug in die Islamische Welt um die "ungebildeten Terroristenbefürworter" zu strecke zu bringen. Oder genau so wenig fordere ich keine weitere Verfolgung der Juden, weil dadurch im Nahen Osten endlich ma Ruhe wär, immerhin ohne Israel keine Hisbollah und Hamas nötig, sowie keine Hassweiterleitung nach Usa/Eu :roll: Oder Hey, nehmen wir Israel ihre e A-Bombe weg (ohne Sperrvertrag jemals unterzeichnet zu haben). Modernste Armee haben sie auch so und Iran hat noch keine Bomb. Daher keine wirkliche Sicherheitsverminderung. Ma gucken wie die Lage da unten sich verbessert.. Wenn dann noch Indien und Parkistan mit machen wird der Iran evtl einsichtlich. HAHA guter witz was ^^? ![]() Und zu not lässt man halt die Usa eine starten, ob per Drohne oder Interkonti is doch im Grunde egal. Vorallem die Drohung von Israel wenn Krieg is und sie verliern ( eigentlich dank Amerika unmöglich) alles atomar mitzunehmen find ich sehr amüsiant.
03.08.2010, 14:25
<!-- m --><a class="postlink" href="http://doena-journal.net/wp-content/uploads/2010/02/facepalm.jpg">http://doena-journal.net/wp-content/upl ... cepalm.jpg</a><!-- m -->
Ich habs ja gleich gesagt...
03.08.2010, 14:35
Kanns du nicht richtig antworten oder has du keine Zeit?
Deswegen nur ein Bild? Oder kanns du in dem Fall nicht verallgemeinert argumentiern und has keine Lust auf eine Diskussion. Und keine Angst im gegensatz zu dir hör ich jeden zu. Egal welche Religion oder Herkunft.. Zum Thema Zitat:Neue Spannungen zwischen Israel und Libanon: An der Grenze ist es zu einem Schusswechsel zwischen Soldaten beider Länder gekommen. Die Hintergründe sind noch unklar. Also ich bezweifel mal das der Befehl von oben kam, so wie Libanon geloost hat werden se es nicht nochmal herausfordern. Da hat schon eher nen Soldat für sich selbs gehandelt. Auch lustig ist Zitat:Aus libanesischen Militärkreisen verlautete dagegen, dass zehn Artilleriegeschosse nahe einem libanesischen Armeeposten im Grenzdorf Adisseh eingeschlagen seien. Da fliegen die Raketen bald wieder und dann die Jets und immer wieder von vorne :lol: EDIT Zitat:Es ist der schwerste Zwischenfall seit dem Krieg 2006: Bei Gefechten an der Grenze zwischen Israel und dem Libanon hat es mehrere Tote und Verletzte gegeben. Beide Seiten machen sich gegenseitig für die Eskalation der Gewalt verantwortlich. wars nun David oder Goliath der zuerst angefangen hat? Laut Bericht soll ja: Zitat:Zuvor soll es zu einem Schusswechsel gekommen sein, der sich nach Angaben eines ranghohen libanesischen Offiziers entsponnen hat, als israelische Soldaten auf libanesischem Territorium einen Baum zu beseitigen versuchten. Ich hoffe das nun im Libanon nicht wieder die Scheiße anfängt zu kochen, das war sicher nicht der letze Zwischenfall der stattfindet. Erst Pioniere die beim fällen beschossen werden und die Sache mit dem Panzer in Libanon, nun ne Meldung von tatsächlichen toten bei einem Feuergefecht. Wenn man jetzt von gestern noch die Raketen dazuzählt gibs evtl wieder ne kleine Säuberungsaktion. Man mag es zwar nüchtern nur als "Kleinigkeit" ansehen aber ein toter Soldat auf Seiten Israels war noch nie unbeantwortet gewesen. [Edit Mod: Bild zensiert. @Tienfung: Ermahnung wegen Posting eines provokativen Bildes.
03.08.2010, 15:59
Zitat:Da fliegen die Raketen bald wieder und dann die Jets und immer wieder von vorne Laughing Also ich finde diesen verdammten Teufelskreis gar nicht lustig kann man nicht einfach friedlich eine loesung finden nach so langer zeit? anscheinend nicht, ich wette das geht ewig so weiter, ein teufelskreis eben.
03.08.2010, 16:09
Exirt schrieb:Zitat:Da fliegen die Raketen bald wieder und dann die Jets und immer wieder von vorne Laughing Er ist auch nicht lustig, sondern eine der vllt mit größten menschlichen Fehlverhalten die es gibt, aber immerhin werden die Terrors nich einfach aufhörn solange Siedlungsbau bzw gar Israel an sich da exestiert. Und Israel wird natürlich nicht einpacken und umziehn , wieso sollten sie auch. Was ich trauriger finde ist das dort unten nun wieder bei einer Bombe 8 sterben wovon 5 unschuldige Kinder/Fraun sind. Warum müssen die auch immer mit sovielen in eine Hütte hausen (Die Zahln warn natürlich nur so jetzt eingesetzt)Und das mindestens 1 der Kinder sich dann wieder in die Köpfe setz den toten Vadda oder Onkel zu rächen dürfte vorprogrammiert sein.
03.08.2010, 21:40
Nightwatch schrieb:begun the tree war hasKann man wohl sagen. Für mich sah es in den Fernsehnachrichten so aus, als würden die Israelis Unterhaltsarbeiten am Zaun machen. Wenn sie dabei beschossen werden, ist die Reaktion verständlich. Und wenn der (Zankapfel-)Baum tatsächlich auf libanesischem Gebiet stand, hätte es eine Protestnote ja auch getan. Es zeigt einfach, wie wenig es leider braucht, um die Dinge wieder eskalieren zu lassen. Hoffentlich bleibt es bei dem Zwischenfall.
03.08.2010, 23:28
@hunter1
Das ist 1 zu 1 die israelische Darstellung. Aber ich weiß ja nicht, welche Medien Du so verfolgt hast. Der über Reuters hier in den Deutschen Medien ausgestrahlten Bericht, sagt deutlich neutraler aus, dass israelische Soldaten auf libanesisches Gebiet vorgedrungen sind und dort (nach eigenen Angaben) einen Baum fällen wollten. Die libanesische Armee habe darauf hin (libanesische Darstellung) "Warnschüsse" abgegeben (= die intl. übliche "Protestnote" in solchen Fällen). Anstatt sich zurück zu ziehen, haben die Israelis mit gezielten Schüssen reagiert und dabei einen fatalen Treffer auf den entsprechenden libanesischen Armeeposten gelandet (übereinstimmende Darstellung). Weiterhin wurden Raketen von israelischen Hubschraubern auf libanesische Grenzer abgefeuert. Der Bericht auf den ich mich beziehe, ist etwa unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/video">http://www.sueddeutsche.de/video</a><!-- m --> abrufbar.
04.08.2010, 06:34
Niemand ist auf libanesischers Gebiet vorgedrungen.
Das hat selbst Unifil bestätigt. Die Libanesen haben einen Hinterhalt gelegt und zuerst geschossen. Klasse Moderation übrigens. :roll:
04.08.2010, 15:37
Um etwas auf einen anderen Sachverhalt abzugleiten...
Gestern abend (ARD, 23 Uhr) kam ein recht interessanter Beitrag über die Situation der Frauen im Gaza-Streifen und ihren Umgang mit und unter dem Hamas-Regime. Der Einblick sagte doch recht viel aus über die Denkweisen. Einerseits war es so, dass die Frauen durchaus die Wahl der Hamas mit unterstützt haben. Allerdings nicht, weil sie deren altbackene Fundamentalisten-Ideen hinsichtlich Verschleierung und Frauenrechten etc. unterstützen würden. Vielmehr war es eher so, dass sie sich gesagt haben, dass sie die Machtergreifung der Fundamentalisten eh nicht verhindern können, wohl aber haben sie die Hamas auch unterstützt, weil sie dann – wenn sie als Unterstützer gelten – auch Mitsprache im neuen Machtgefüge für sich in Anspruch nehmen können (quasi um nicht ganz „außen vor“ zu sein). Des weiteren zeigte sich, dass viele Mütter darüber, dass der Sohn oder Bruder zum Märtyrer gemacht wurde, keineswegs stolz waren. Sobald die Kamera quasi aus war, stand nicht mehr das Gejubel für die Hamas-Doktrin im Vordergrund, sondern die Trauer über den sinnlosen Tod des Familienangehörigen. Natürlich nur inoffiziell, weil alles andere gefährlich wäre. War noch was? Ach ja... Zitat:Gaza-StreifenLink: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,709128,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 28,00.html</a><!-- m --> :lol: Schneemann.
05.08.2010, 01:47
Zum Grenzgefecht...
Zitat:UN bestätigt Israels Position nach GrenzzwischenfallLink: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6730BB20100804">http://de.reuters.com/article/worldNews ... BB20100804</a><!-- m --> Es scheint, als wenn irgendwer ganz eindeutig nicht an Friedensgesprächen interessiert scheint. Schneemann.
05.08.2010, 09:27
Führe mal aus, welch mysteriöse Entität sich hinter "irgendwer" versteckt die hinter dieser vermeintlichen Häufung von Zwischenfällen stecken soll. Jetzt gerade da Israel doch aufrichtig bereit ist Frieden zu schließen und große Schritte in diese Richtung unternimmt, sollte man diesen Störenfried doch entlarven und erkennen wer Schuld daran ist, dass Israel keinen Frieden schließen kann.
|