Zitat:fieserfettsack postete
@ Azrail
Ich möchte mal behaupten das die Weste der EU, im Vergleich zur Türkei nicht nur sauber sondern rein ist.
Bei der USA sieht es da anders aus, besonders seit Bush.
So bald es um deine Urkultur geht läßt du einiges durchgehen, geht es aber z.B. um USA/Irak läßt du gerne mal die ein oder andere popolistische Phrase ab :evil:
Ja genau lass mich lachen die EU und reine Weste ha ha ha.
Vergessen wir nicht wo Atta oder PKK Führer ihre Ausbildung genossen haben,erst vor kurzem kam heraus das in Europa verteilt Camps der PKK agierten sogar im Nachbarn Griechenland und Deutschlands als Freund.
PKK Terrorfernsehkanäle agieren aus Dänemark und hetzten die Leute auf die Strasse aber nix geschieht.
Nee @fieserfettsack die EU hat eine Menge Dreck am stecken nur sind sie ziehmlich geschickt darin,das ganze unter den Teppich zu kehren.
Hier geht es nicht um "Urkultur" oder "Populismus" ich gebe zu die türkische Regierung hat auch Mist gebaut,sie tun nun aber was dagegen was tut aber die EU gegen Terroisten in der EU?!Es geht hier um eine gerechte Behandlung.Doppelmoral sollte nicht zu den Grundwerten der EU gehören.
Einerseits die Türkei in sachen Demokratie mahnen aber selber Terroisten Fernsehkanäle erlauben und Camps aufbauen lassen.
Die Türkei unterstützt nicht indirekt irgendeine Terrororganisation wie es eben europäische Staaten tun.
Die Türkei unterhält eben kein EL-KAIDA Camp!
Die Türkei unterstützt auch nicht Propaganda Kanäle wie einige europäischen Staaten das machen.
Die Türkei relativiert die Terrorakte der El Kaida und deren Terroristen nicht zu "Rebellen" wie eben europäische Medien das machen.
Komm mir also nicht mit der achso sauberen Weste der EU.