Kurdistan
#1
da hier von türkischer seite ein breites interesse zum behandeln dieses thema zu vezeichnen ist , eröffne ich diesen tread
hier soll alles was mit kurden und kurdistan zusammenhängt hinein kommen
Zitieren
#2
Seid stolz drauf wieviele menschen ihr wegen sonem traum getötet habt ...

könnte hier so einige pics reinposten aber leider darf ich das nicht das zeigt was für "menschen" ihr seid .... das ihr alles tötet egal ob frauen oder kinder !!!
Zitieren
#3
ich bin ein frauen und kindermörder
ruf schon mal die polizei an
:bonk:
bleib sachlich
Zitieren
#4
ich brauch keine polizei - kann das auch ohne regeln .. .bleib du sachlich :pillepalle:
Zitieren
#5
tolles Niveau,echt toll.:bonk:
Ich bin begeistert.:pillepalle:

Es ist aber auch so schwer sachlich zu bleiben oder?
Zitieren
#6
Zitat:BOZO postete
Seid stolz drauf wieviele menschen ihr wegen sonem traum getötet habt ...

könnte hier so einige pics reinposten aber leider darf ich das nicht das zeigt was für "menschen" ihr seid .... das ihr alles tötet egal ob frauen oder kinder !!!
ich weiss zwar nicht ob du mich meinst jacks aber wenn ja wenn ich sowas lese wie einer sich auch noch lustig drüber macht kann ich nicht anders sorry
Zitieren
#7
Zitat:BOZO postete
ich weiss zwar nicht ob du mich meinst jacks aber wenn ja wenn ich sowas lese wie einer sich auch noch lustig drüber macht kann ich nicht anders sorry
Ja ich meine dich!
Wenn jemand so pauschalisiert dann ist das einfach unnötig.

Zitat:BOZO postete
Könnte hier so einige pics reinposten aber leider darf ich das nicht das zeigt was für "menschen" ihr seid .... das ihr alles tötet egal ob frauen oder kinder !!!
Das heißt um es mal klar zu sagen das du denkst das alle Kurden frauen und Kinder umbringen.
Klar gab und gibt es kurdische Terroristen aber das so auszudrücken ist einfach nur Quark und so was kann ich nicht verstehen,bei allem Respekt,sowas zeugt einfach nur von Schwäche.....
Zitieren
#8
Hab ich irgendwas davon gesagt das ich sage ALLE Kurden hab ich irgendwas gegen kurden ??? hab viele kurdische freunde aber die sagen ich bin türkischer kurde für die gibt es kein kurdistan ....

und wenn mir einer die ganze zeit was von kurdistan erzählt ist das für mich einer den ich in diesen topf stecke ....
Zitieren
#9
Zitat:BOZO postete
Hab ich irgendwas davon gesagt das ich sage ALLE Kurden hab ich irgendwas gegen kurden ??? hab viele kurdische freunde aber die sagen ich bin türkischer kurde für die gibt es kein kurdistan ....

und wenn mir einer die ganze zeit was von kurdistan erzählt ist das für mich einer den ich in diesen topf stecke ....
dann formulier es auch nicht so. Wink
Zitieren
#10
hättest du den anderen thread gelesen wüsstes du das kollege

guckst du hier

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=1924&pagenum=11&time=1096027190">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1096027190</a><!-- m -->
Zitieren
#11
Hallo,
habe nirgends Kurdistan auf einem Atlas gesehen aber bei Karl May kommt dieses Kurdistan vor.
Ich habe es schon mehrmals gesagt,dieses Kurdistan gab es nie, wird es nie geben.Man wird eher Atlantis entdecken als es einen Kurdistan geben wird.Das ganze sehe ich als Provokation nicht nur der Türken sondern auch bestimmt der Iraner,Iraker und Syrer an.Ihr habt als Kurdische Minderheit die Staatsangehörigkeitder oben angegebenen Länder und eine gewisse Autonomie.Was für eine fahne dort weht ist im inhalt Nada,meine Fahne weht auch über meiner Gartenlaube,deshalb ist es doch nicht türkisches Staatsgebiet.Es gibt seit über 50 Jahren einen Palistinänser-Fahne und anerkannt?Besser wäre gewesen über Bräuche und Sprache der Kurden einen Thread zu eröffnen,aber deine Absicht ist eine andere und auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab.:lol!:
Zitieren
#12
Richtig bruder ich könnte hier auch provokationen aufstellen und auch ein thread eröffnen aber das wäre genau so niveaulos wie dieser thred !!!
Zitieren
#13
Zitat:habe nirgends Kurdistan auf einem Atlas gesehen aber bei Karl May kommt dieses Kurdistan vor.
Naja, das sagt ja nicht viel. Ich habe auch von 39 - 45 kein Polen auf der Landkarte gesehen. Und :?

Zitat:ich brauch keine polizei - kann das auch ohne regeln
Wenn man das so liest könnte man fast meinen hier würde einem Forumsmitglied gedroht. Kann aber nicht sein :misstrauisch:


Zitat:Ich habe es schon mehrmals gesagt,dieses Kurdistan gab es nie...
Kein richtiges Argument, kann sich ja aber auch noch ändern.

Zitat:Das ganze sehe ich als Provokation nicht nur der Türken sondern auch bestimmt der Iraner,Iraker und Syrer an.
Stimmt, ist auch egal was die doofen Kurden wollen. Wie Rechte, Demokratie, selbstbestimmung der Völker??? Ach was.

P.S. Intersant find ich die Iraner, wie kann man die Palistinenser für einen eigenen Staat unterstützen und die Kurden daran hindern???

Zitat:Ihr habt als Kurdische Minderheit die Staatsangehörigkeit der oben angegebenen Länder und eine gewisse Autonomie.
Genau Wuffi hier hast du den Knochen wärend wir den Braten essen. Das ist alles doch wohl ein bischen Mau. Ich möcht dich mal sehen, wenn die Türkei unter Griechen, Iraner, Iraker und Syrern aufgeteilt wäre. Frag mal die Polen wie das ist geteilt zu sein, die haben damit auch Erfahrung.

Zitat:Was für eine fahne dort weht ist im inhalt Nada,meine Fahne weht auch über meiner Gartenlaube,deshalb ist es doch nicht türkisches Staatsgebiet.
1. Es gibt einen türkischen Staat in den du asuwandern kannst und dann einen Heimatstaat hast. Bei den Kurden auch??? Wobei auch ein doller Vergleich, eine Gartenlaube mit einem Volk zu vergleichen.

Zitat:Es gibt seit über 50 Jahren einen Palistinänser-Fahne und anerkannt?
Hm, irgendwie komisch selbst Scharon fördert offziziell einen Pali Staat. Gibts auf der ebene auch was in der Türkei :?

Zitat:Besser wäre gewesen über Bräuche und Sprache der Kurden einen Thread zu eröffnen
Das wäre auch was interesantes, da ich auch gerne Karl May gelesen hab.

Zitat:und auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab.
Kein Kommentar, siehe oben. :daumen:

Zitat:Richtig bruder ich könnte hier auch provokationen aufstellen und auch ein thread eröffnen aber das wäre genau so niveaulos wie dieser thred !!!
Genau, wie kann man für seine Freiheit sein. das ist auch schon richtig dreisst.

===

P.S. Eigentlich bin ich Neutral, aber wenn ich einige Leute so höre, da muss ich mal was sagen.
Zitieren
#14
Hallo,
Mark das war mir klar das darauf einer antwortet aber so doch nicht das Polen von 1939 -45 auch auf keiner Landkarte war.Wie wäre es noch mit Griechenland oder Yugoslawien oder Belgien ,Holland,Dänemark,Norwegen bla bla bla,das ist ein argument wo ich leider nicht mithalten kann.
Es gab kein Kurdistan und wird es auch nicht geben und dein kann sich noch ändern? was kann sich ändern?wann wird sich was andern?Utopie!
Klar die Iraner unterstützen die Palistinänser aber es ist nicht Iranisches Staatsterritorium(Es gibt Atlanten,wo mann reinschauen kann).Die Kurden leben aber im Staatsgebiet Irans,es gehört dem Iran seit mehreren Tausend Jahren ebenso die Türkischen gebiete wo Kurden leben seit Knapp Tausend jahren also nicht wie oben angegeben 6 Jahre im Vergleich zu Polen.
Wuffi,ich hoffe doch nicht das mich als KÖTER hinstellst, wenn es so ist werde ich dich auch zu einer passende Tierart einordnen.
Ich weiß auch du hast Jahrelang in diesen Regionen gelebt und mit den Kurden mitgelitten und hast diese bösen agressoren wie Türkei,Iran,Irak und Syrien am eigenen Leib miterlebt.Da kommt einer daher ,der noch nie dort war ,die Leute gar nicht kennt von der Situation und der Lage in der Region keine Ahnung hat und das alles mit der typisch Europäischen Normalität vergleicht,mehr darüber bescheid weiß als ein Türke der Hunderte und vielleicht tausende seiner eigenen Landsleute kennt.Wie sagt eine Volksweißheit .Ich weiß mehr als mein Verstand aufnimmt.
Sharon ist ein Dieb ,er kann alles mögliche versprechen auch das er das Land der Palistinänser zurück geben will,wo wollen den die Israelis dann Leben?
Das die Kurden rechte haben weiß ich auch ,das die Türkei fehler gemacht hat auch,die haben ihre Freiheiten und es werden immer mehr Lockerungen die sie zur eigenen selbstverwirklichung brauchen,mehr gibt es nicht.Es sind türkische Kurden wenn sie kein Bock darauf haben kannst ja deine Laube zur verfügung stellen.
Karl May habe ich auch sehr gerne gelesen aber aus dem alter bin ich lange raus, so etwa 30 Jahre.:merci:

Das wort Freiheit kann dir nur einer sagen der sie nicht hatte.
Hallo- sprücheklopfer 21 jhd.n.Chr::evil:
Zitieren
#15
@Hallo
Zitat:Karl May habe ich auch sehr gerne gelesen aber aus dem alter bin ich lange raus, so etwa 30 Jahre.
So alt schon??? Boah :misstrauisch: ....

Mark (falsch)
Marc (richtig)

Zitat:Hallo- sprücheklopfer 21 jhd.n.Chr:
Hm, kann es sein das du ein Zeichen vertauscht hast? Vielleicht das "-" mit dem "=". Sonst sag ich mal nix :evil:

Zitat:Wie wäre es noch mit Griechenland oder Yugoslawien oder Belgien ,Holland,Dänemark,Norwegen bla bla bla,das ist ein argument wo ich leider nicht mithalten kann.
Tja, nehmen wir ein anderes Beispiel, die Polen (hatten wir ja schon mal) waren auch Jahrhunderte geteilt (so bis 1919). Und wo ist da der Unterschied? Unterdrückt ist unterdrückt. Ob 6 Jahre oder 6000.

Zitat:Klar die Iraner unterstützen die Palistinänser aber es ist nicht Iranisches Staatsterritorium(Es gibt Atlanten,wo mann reinschauen kann).Die Kurden leben aber im Staatsgebiet Irans,es gehört dem Iran seit mehreren Tausend Jahren ebenso die Türkischen gebiete wo Kurden leben seit Knapp Tausend jahren also nicht wie oben angegeben 6 Jahre im Vergleich zu Polen.
Achso, wenn ich jemand lange genug unterdrücke und besetze ist das ok. Ergo wenn die Israelis das noch ein paar hundert Jahre packen ist das auch ok :?

Ach und für fremdes Gebiet das zu fordern ist auch ok, nur wenn es um das Volk auf eigenem Gebiet geht darf man machen was man will?


Zitat:Das die Kurden rechte haben weiß ich auch ,das die Türkei fehler gemacht hat auch,die haben ihre Freiheiten und es werden immer mehr Lockerungen die sie zur eigenen selbstverwirklichung brauchen,mehr gibt es nicht.Es sind türkische Kurden wenn sie kein Bock darauf haben kannst ja deine Laube zur verfügung stellen.
Zitat:Wuffi,ich hoffe doch nicht das mich als KÖTER hinstellst, wenn es so ist werde ich dich auch zu einer passende Tierart einordnen.
Was hat das wohl mit dem Wuffi und den Rechten der Kurden in der Türkei zu tuen???
Wie habe ich das mit dir Persönlich verbunden???
Gar niccht ???
Hab ich vielleicht die Kurden gemeint???
Ach und ich weiß die bedeutung von Hunden im Islam, da musst du mir nicht viel erklären.

Oh ja die bösen Kurden wollen die tatsächlich das Land haben auf dem sie leben??? Das ist aber auch eine Sauerei sonders gleichen, und dann auch wenn sie es wollen in einem eigenen Staat, die trauen sich was, unverschämt das Volk. Außerdem kannst du, die Politiker und Militärs in Ankara doch viel besser entscheiden, wie frei die Kurden doch sind, zu tuen was sie wollen.
Aber ich sehe ja schon besserung, dein persönlicher Einsatz indem du deine Gartenlaube allen Kurden anbietest ist ja enorm.

Zitat:Ich weiß auch du hast Jahrelang in diesen Regionen gelebt und mit den Kurden mitgelitten und hast diese bösen agressoren wie Türkei,Iran,Irak und Syrien am eigenen Leib miterlebt.
Oh, sorry, das ich deine Aussagen, der doch in seinen über 30 Jahren, das Leben der Kurden in der Türkei geteilt hat, denen eines Freundes unterordnet, welcher über 10 Jahre dort lebte. Aber ich vergass, das muss dann ein "frauen und kindermörder" sein.

Zitat:Ich weiß mehr als mein Verstand aufnimmt.
Hm, das ist auch ne Frage der Kapazität :evil:
Wobei da passt bei dir auch ein schönes Zitat:

Zitat:Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen.
(Julius Caesar, 100-44 v.Chr.)
Zitat:Sharon ist ein Dieb ,er kann alles mögliche versprechen auch das er das Land der Palistinänser zurück geben will,wo wollen den die Israelis dann Leben?
Tja, lesen und verstehen, muss ich feststellen, ist hier öfter ein Problem (Schahab3 :hand: )
Hab ich gesagt, das die Israels den Palis das ganze Land geben soll. Hab ich gesagt die Türken sollen den Kurden die ganze Türkei geben?
Nein!!!

Was doll ist, woger kennst du mich eigntlich??? Woher weist du das ich z.B. kein Ossi bin??? Oder anders unfrei war?
Zitieren


Gehe zu: