04.10.2004, 18:11
bzgl. Shafagh:
Dann sind wir ja eigentlich einig :
Serienreife sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen und ob es ein Trainer, oder Mockup war, wissen wir nicht wirklich.
Ich glaube erst wirklich, daß sie fliegt, wenn ich Bilder gesehen habe. wenn ich das richtig einschätze, müssen wir uns da aber vermutlich noch 1-2 Jahre gedulden...
Dann sind wir ja eigentlich einig :
Serienreife sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen und ob es ein Trainer, oder Mockup war, wissen wir nicht wirklich.
Ich glaube erst wirklich, daß sie fliegt, wenn ich Bilder gesehen habe. wenn ich das richtig einschätze, müssen wir uns da aber vermutlich noch 1-2 Jahre gedulden...
Zitat:das der Iran nichts davon erwähnt hat das es schon einen Trainer gibt ist mir bekannt, er hat auch nichjt gesagt das es ih nicht gibt und er hat nicht mal gesagt ob das denn nun ein Trainer ist den wir auf dem Video gesehen habenoder nicht.Also eine gewisse Freigügigkeit in der iranischen Informationspolitik ist schon zu beobachten. Sie kündigen nicht selten Tests und fertige Modelle an und zeigen hin und wieder Bilder davon. Sie verraten halt eben wenig technische Details und Features.
...
Sollte der Iran irgendwann freizügiger mit seinen informationen sein, dann nur weil sie sich keine sorgen mehr machen müssen das ihre entwicklung aufgehalten werden kann. Ich denke das wird noch ein weilchen dauern!