(Luft) Lockheed Martin F-35 in der Luftwaffe
Wenn ein SU pilot wie neulich über dem schwarzen Meer
(mit einer britischen Aufklärer (da fkt bloß die Raketen nicht, sonst wäre der Aufklärer tot gewesen) geschehen, Befehl zum Abschuss bekommt, werde ich als Rotten Kamerad keinen Russen leben lassen, der mich bedroht und meinen Kameraden abgeknallt hat....
(und dafür benötigt man keine, ich wiederhole, keine RoE mehr, bzw. da ist dann Self defense BEFEHL)
Ein unprovozierter Angriff auf so kurze Entfernung ist dann im Resultat .... DOGFIGHT!

Auch in der Ostsee demnächst denkbar, wenn die NATO nicht endlich ECHTE klare rote Linien gegenüber einem immer aggressiver werdenden russischen Zar und seinem Grossreich setzt:..
https://www.bbc.com/news/uk-66798508
https://www.thetimes.com/world/russia-uk...-np8w80tdz
Das Ergebnis ist einfach, dass der Eurofighter die SU mit einer IRIS-T abschießt. Fast völlig egal aus welcher Lage und garantiert ohne Kurvenakrobatiken.
(14.10.2024, 21:29)Nightwatch schrieb: Das Ergebnis ist einfach, dass der Eurofighter die SU mit einer IRIS-T abschießt. Fast völlig egal aus welcher Lage und garantiert ohne Kurvenakrobatiken.

Das weiß keiner wirklich hier, der nicht NATO Kampfpilot ist.
Russen haben auch nicht Jets, Eloka und Raketen von 1965....
Auf die kurze Entfernung hast du nur DIRCM und Flares. Su-27 ist eine Plattform aus den Achtzigern. Effektiv genau dagegen wurde die Late Gen SRAAMs entwickelt.
(14.10.2024, 22:11)Nightwatch schrieb: Auf die kurze Entfernung hast du nur DIRCM und Flares. Su-27 ist eine Plattform aus den Achtzigern. Effektiv genau dagegen wurde die Late Gen SRAAMs entwickelt.

Sorry, aber gegen eine alte SU-27 kämpfen wir da wohl eher selten.
Die SU-30/35 ist das Aktuellste im Russen Arsenal,... Gen 4, wie der Eurofighter... Zwar Mit mehr Gewicht aber auch drastisch stärkeren Triebwerken, die das Teil genauso gut beschleunigen, mit Canards und bei SU-35 mit SCHUB VEKTOR Steuerung (!) ..mit modernem PESA Radar in vielen Maschinen und mit sehr leistungsfähigen AA Kurzstrecken Raketen und BK für Close in combat.
Das ist ein mehr als starker Gegner, der im Gegensatz zur Mig-29 ständig weiter entwickelt wird.

Von zukünftigen, Massen an SU-57, gegen die wir machtlos sind, wenn erstmal die Kriegs Produktion Russlands 100% läuft, will ich gar nicht reden...
Hier geht es um die F-35 in der Luftwaffe, und nicht darum, wie der Eurofighter eine Su-irgendwas im Nahkampf besiegt.

Gehe zu: