Ochjaa da muss ich auch mal einwenig mitmischen :evil:
@ Jack
"Rusbeh postete
@ 701
"Alles hängt davon ab, wie das 31Bm Programm der Russen vorran kommt, "
Das stimmt nicht der Iran baut bald die Shafagh und bald auch die Saqeh 80."
"Du hast die beiden Flugzeuge indirekt gelobt mein Lieber Rusbeh!"
Entschuldige aber wo siehst du da ein Vergleich mit der MIG-31?? Hab ich die miteinander Verglcihen??? NEIN! :motz:
"Du bringst auch nie Argumente für deine ach so tollen Flugzeuge.
Vielleicht bin ich kein Insider der iranischen Waffenindustrie aber ich habe soviel Sachverstand um zu wissen das man die iranischen Flugzeuge nicht mit
modernen westlichen und russischen vergleichen kann!"
Die Shafagh war ein Projekt von Russland und wurde vom Iran weitergeführt (oder sie arbeiten zusammen dran) Also ich denke schon das die Shafagh mit den Westlichen Flugzeuegn Konkurierbar ist. ABER MAN WEIß NX DARÜBER :baeh:
"Da kann ich nur den sehr geehrten -P- zitieren.Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch eine Diskussion vermeiden!"
Warum redest du dann über Iranische Waffensysteme????
Du hast keine Ahnung also lass es. Ich hab auch nicht die Ahnung aber ich rede nicht darüber.Ich stelle keine Vermutungen an sondern spreche Stets über Fakten (di ja nich so häufig da sin)
"Bring mir Argument für deinen tollen iranischen Flugzeuge und dann können wir weiterreden!"
Das Wort toll bringst du ins Spiel!! Keiner hat gesagt das die Iranischen Waffensysteme SUPPER TOLL wären. Aber keiner kann auch behaupten das diese Schlecht wären :baeh:
"Ich weiss nur das manche Leute hier die iranischen Flugzeugbauqualitäten für uberragend halten."
Wieder!! Kannst du bitte Zitate bringen ????
"Ich spreche nur Dinge aus die allgemein bekannt sind!Die Iraner haben
nicht annähernt die Erfahrung der Amis oder Russen im Flugzeugbau!"
Beweise?? Ausserdem arbeiten Russenim Iran für den Iran.
"Weil manche Leute die Dinger so in den Himmel loben!"
Mein Gott schon wieder! Das wird langsam Langweilig.
"Hab ich nie gesagt ,also werfe es mir nicht vor!"
Ich zittiere dich auf die Antwort von -p- wonach er gesagt hat das Iranische Piloten gzt ausgebildet sind.
Ich Zittiere Jacks :
"@ -p-
:lol!: "
Oha hast du das etwa doch gesagt udn so schnell wieder Vergessen?? :evil:
"Das bleibt so bis jemand in Forum der richtig Ahnung hat und mir bestätigt
das eure Flugzeuge mit dem EF oder der F22 mit halten können!"
Beweis du mir doch das Gegenteil :baeh::baeh:
"Über die Leistungsfähigkeit wissen wir beide nichts."
Und warum sprichst du darüber???
"Ich habe auch gesagt das wir darüber erst reden können wenn wir Beweise
oder zuverlässige Quellen haben"
Warum hast du dann darüber geredet???
"Anstatt mir an einem schlecht gemachte Kopie zu genehmigen esse ich doch liebr das Original."
Ohhh Guck mal.

taun: Du hast die Iranischen Flugezeuge wieder beurteilt. Wie war das nochmal daoben ???
"wobei es nicht zwansläufig jeißt das sie schlecht sind was du mir ja ständig in den Mund legst!"
Guck mal eins Höher :evil:
Gruß Rusbeh