Polen
#38
Zitat:Wolf postete
Ich verstehe ja dass du nicht ganz neutral bist, aber das war eine üble, äusserst populistische Aktion. Ich finde das sehr gefährlich wenn sich ein demokratisches Parlament zu so einer kindischen Massnahme hinreissen lässt, um ein anderes Land zu zwingen irgendeinen legalen Verein in seinen Rechten einzuschränken.
Gleiche Rechte fuer alle - also auch fuer Polen

Zitat:Die dt. Kläger waren Einzelpersonen. Wir Deutsche können sie nicht einsperren oder ihnen das Klagen verbieten. Lasst sie klagen so viel sie wollen, ob was dabei herauskommt steht auf einem anderem Blatt.
Dann ists auch nicht schlimm wenn die Polen klagen duerfen -
Die Polen haben doch auch nur rechtliche Rahmenbedingungen fuer Klagen geschaffen - selber klagt man ja nicht .... sind auch nur einezlpersonen udn die Polen koennen sie genausowenig einsperren pder denen das klagen verbieten -....gleiches Recht fuer alle - und wenn mans aufaddiert vermut ich mal das bei den Polen ein Plus dastehen wird.....


Zitat:Ich hoffe ernsthaft das Polen uns in Zukunft mit diesem "Scheiss" verschont und nicht bei nächster Gelegenheit wieder versucht in demokratische Prozesse seiner Europäischen Nachbarn "steuernd" einzugreifen.
Wenn Deutschland die Polen verschont dann koennten die Polen auch Barmherzig sein und Gnade walten lassen *scnr*
Udn di eAbstimmung im Parlament war ja auch nur ein demokratischer Prozess - warum soll da Deutschland eingreifen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: