Polen
#4
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.polska-zbrojna.pl/artykul.html?id_artykul=1538">http://www.polska-zbrojna.pl/artykul.ht ... tykul=1538</a><!-- m --> (leider nur im polnisch)
Im Rahmen von Offset für den F-16, Polen wird dem Nächst 200 Flugzeuge in die USA verkaufen. Polnische Agrar -und Löschflugzeuge sind schon seit Jahren in den USA bekannt. Das Novum ist es, dass erstes Mal werden auch Flugzeuge für den militärischen Bereich nach USA verkauft. Nämlich der Skytrack/M28-Bryza der grundlegend modernisiert wurde, unter anderem hat er jetzt einen "Stachel" und eine verlängerte "Nase", voll mit Elektronik gestopft bekommen um U-boote aufzuspüren. Es wird jetzt überlegt den Bryza um 2.5 m zu verlängern um seine Last bis zu 2.5 Tonnen zu erhöhen, was weitere Möglichkeiten zu Bewaffnung eröffnen wird.
Es werden mindestens 100 Skytracks/Bryza von den USA bestellt die restlichen Flugzeuge werden schon die bekannten Dromader sein.

ein Foto von Bryza
<!-- m --><a class="postlink" href="http://lotnictwo.net/foto.php?id=106784">http://lotnictwo.net/foto.php?id=106784</a><!-- m -->
und hier Infos zum Dromader
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bredow-web.de/ILA_2002/Kleinflugzeuge/Mielec_M_18_Dromader/mielec_m_18_dromader.html">http://www.bredow-web.de/ILA_2002/Klein ... mader.html</a><!-- m -->
Dromader in Aktion
[Bild: http://www.bredow-web.de/ILA_2002/Impres...M_18_2.JPG]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: