(Zweiter Weltkrieg) War Hitler lernunfähig?
#57
Nightwatch schrieb:Schon, nur anders als die KI kann der Mensch damit umgehen.
Mit was? Einmal mehr, es hat nichts mit KI zu tun, du brauchst da nicht dein Mensch-Überlegen-Dings hervorkramen. Es geht nur drum, dass man die Kräfte beim Angriff einfacher als bei der Verteidigung bündeln kann. Stark abhängig ist die Geschichte natürlich von der Aufklärung. Je grösser das Aufklärungsplus, desto besser kämpft man. Die Taktik richtet man ja nur auf das was man sieht, wenn man nichts sieht, kann man auch keine schlauen Entscheidungen treffen.

Zitat:Sicher, wenn der Verteidiger seine Stärke gleichmäßig über die komplette Front verteilt und keine Reserven bildet. Es ist keine Kunst einen Durchbruch abzuriegeln.
Du meinst die Verteidigung, der Verteidigung von der Verteidigung. :mrgreen: Tschuldigung, ich bin von ähnlicher Stärke ausgegangen. :wink:

Meine Stärke 10x, Gegner auch 10x
Hat der Gegner 10 einzelne Einheiten x an der Landesgrenze aufgereiht, ist es für mich einfach an einem Ort mit 10x das eine x des Gegners zu überrennen, selbst wenn er noch 3x zur Absicherung im Rückraum besitzt.

Zitat:Na meine Aussage war, dass es der Roten Armee im ersten und zweiten Kriegsjahr an operativen Geschick mangelte und das hauptverantwortlich für die Niederlagen 41 war.
Das zitierst du und erzählst irgendetwas von Logistik. Ich schreib daraufhin, dass deine Aussagen allgemein zwar richtig sind, jedoch für die Rote Armee 41 irrelevant waren.
Ich hab mich mit meinem Geschriebenen auf die Wehrmacht bezogen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: