Kanada vs Russland
#4
Wiskhy schrieb:Wenn ich das richtig verstehe wird hier doch Wind um eigentlich nichts gemacht. Die Bomber waren ausserhalb der 200 Meilenzone, also haben sie doch gegen kein internationales Recht verstoßen. Wenn ein Staat (Kanada) mehr beansprucht. Hat es ja nicht automatisch auch Anspruch darauf.
Nun, viel Wind um nichts ist zu hoch gegriffen. Die Russen haben keine vernünftige Wirtschaft geschweige denn Industrie. Sie sind fast komplett vom Export von Bodenschätzen abhängig.
Daher werden die Russen alles geben und extrem hoch pokern um die Kontrolle über die Nordmeere zu erlangen.
Kanada wäre gut beraten seine 30 Jahre alte F18-Flotte zu erneuern. 150 Jäger mit großer Reichweite wären ein Anfang.
Vielleicht letzter Block F16 mit CFT und Zusatztanks. Nicht so teuer und reicht für ein paar Bear.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: