Aktivitäten Israelischer Geheimdienste
#26
Quintus Fabius schrieb:So viele Morde wie die Juden ausführen lassen, ist es natürlich klar, daß einige davon suboptimal verlaufen müssen.

Obwohl es also auch sehr geschickte jüdische Morde gibt, so bin ich doch der Überzeugung, daß die Juden einfach immer wieder mal drauf scheißen, ob das ganze völlig unerkannt und elegant über die Bühne geht.
Man kann es auch höflicher formulieren: Von Zeit zu Zeit muss deutlich werden wer diese Aktionen wie durchzieht.
Dümmer dazustehen als man ist schadet nicht wirklich, wenn man dafür andere Aktionen leichter komplett geheim durchziehen kann.

In jedem Falle, egal wer es war, die Öffentlichkeitswirksamkeit der Aktion war Absicht. Die Damen und Herren wussten das sie gefilmt wurden, manche grüßten sogar in die Kameras. Das sagt schon einiges.

Quintus Fabius schrieb:Ich würde das Ignoranz, resultierende aus Hybris nennen. Wenn man jahrelang weltweit morden darf ohne Konsequenzen, dann achtet man einfach nicht mehr immer auf die saubere Ausführung.
Diese Schlussfolgerung würde bedeuten das der Mossad mit der Zeit immer nachlässiger wurde. Das sehe ich überhaupt nicht, im Gegenteil.

Quintus Fabius schrieb:Motto: Wir dürfen alles, und alles was wir tun ist gut, denn wir sind Juden !!
Eher, wir dürfen das auch, obwohl wir Juden sind.
Der Iran hat gestern ein Flugzeug über dem persischen Golf mit dem Terroristen Abdolmalek Rigi an Bord abgefangen und zur Landung gezwungen. Rigi wurde verhaftet.
Regt sich irgendwer darüber auf?
Nö, natürlich nicht, warum auch.
Wenn der Iran außerhalb seines Hoheitsgebiets auf Flugzeugjagd geht interessiert das niemanden.
Aber wenn Israel einen Hamasterroristen umbringt brennt die Bude.
Warum?
Jews are News.
Immer das selbe Drama.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: