EU und Russland
#24
Zitat:Von daher, zur Informationsdebatte: Es ist natürlich immer interessant alles zu erfahren, alle Perspektiven zu sammeln und sie auszuwerten, allerdings sollte man natürlich wissen, was Propaganda und "Verzerrungen" sind und diese so gegenbenfalls auch kennzeichnen bzw. kritisch bewerten

Hier gibt, es aber um es mal gelinde zu sagen ein Wahrnehmungsproblem für Tiger , Kosmos und bedingt auch Erich den für sie ist nur das was der Kremel und ihre Propaganda Gasetas propagieren Realität und alles was die nicht die Russische Propaganda Presse meldet ist für sie die Propaganda. Anders kann ich mir nicht erklären wie man auf derartig perverse Ideen kommt wie, der Russe ist einmarschiert weil er eine Humanitäre Veranlagung besitzt usw. Natürlich wird jetzt die Gegenseite kreischen das ich nur auf "Amerikanisch-Europäische Propaganda" höre und ihr glauben schenke. Den sei aber gesagt das es einen Gravierenden Unterschied gibt, denn biss vielleicht auf Erich alle benannten Personen natürlich bestreiten werden und zwar das die Rus. Presse stattlich gelenkt und nichts weiter ist als das Propaganda Sprachrohr des Kremels aber das ist natürlich nur "Westliche" Propaganda.

Zitat:nur zur Info für Revan und Night watsch: die Wirtschaftswoche kann nicht unbedingt als Blatt des russischen Amtes für Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda gewertet werden ....


Was, das wider sollte ist mir ein Rätzel, ich bin doch der der von der Russischen Energie Keule warnt und du der es Tag ein Tag aus abstreitet. Was du natürlich zu erwähnen vergießt ist das wir ein beachtlichen Teil des Problems deinen geschätzten Gerhard Schröder alias Hasardeur Nr.1 alias Moskaus Sprachrohr verdanken. Zwar war man schon immer sogar in kalten Krieg von denn Russen abhängig nur hatte Russland nur einen Anteil von ca. 21% bei denn Gas Lieferungen nun seit der Philorussischen Wähle und der Drosselung der Importe aus denn Nahen Osten und der damit verbundenen Fixierung auf Russland ist das Problem erst so Akut geworden da war ein schöner Artikel dazu bei der Finanziell Times Deutschland.

Zum Thema auch sehr Schön.

Zitat:Warum die EU machtlos ist

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ftd.de/politik/international/:Sanktionen_gegen_Moskau_Warum_die_EU_machtlos_ist/406988.html">http://www.ftd.de/politik/international ... 06988.html</a><!-- m -->



Zitat:Die russischen Truppen würden sich zurückziehen

Das sagen sie in Moldawien seit 2003 und wie man sehen immer noch kein Rückzug. :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: