USA vs. Nordkorea
#31
Zitat:"Die Zugverbindung wird dem Handel zwischen China und Nordkorea zugute kommen, da sie die Logistikkosten senkt",

Es ist wenig bekannt, aber nicht nur die Südkoreaner produzieren in Nordkorea eine Menge Waren. Es gibt auch Chinesische Firmen die in Nordkorea produzieren lassen.

Desweiteren bezieht Nordkorea einen Gros seiner Güter aus China. Vermutlich sind ungefähr 80 % aller Waren in Nordkorea aus China.

Noch weniger bekannt ist, daß Nordkorea im großen Stil Arbeiter exportiert. Nordkoreanische "Sklaven" arbeiten dabei nicht nur in China, Russland, und vielen anderen Ländern Asiens

es sind sogar schon Nordkoreaner in Europa ! in EU Gebiet und in EU Firmen als Sklaven tätig gewesen, bzw sind es immer noch. Die stehen dann bei ihren Auslandseinsätzen unter strenger Kontrolle mitkommender Aufpasser und dürfen nichts als arbeiten. Damit das Regime mit den Einkünften aus der Arbeit dieser Sklaven in der EU Luxusartikel, Autos usw aus China importieren kann um damit das Offizierkorps bei Laune zu halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: