Venezuela
#99
Ich denke mal, man darf das nicht nach unseren Maßstäben messen...
Mein Wahlspruch ist "Wo ein Wille, da ein Weg" - so kann man es da auch handhaben!
Sold? - unerheblich!
Kasernen? Müssen einmal gebaut werden, mit billigen Arbeitskräften, danach fallen doch nur Unterhaltskosten an die so halt in China anfallen würden - nur vielleicht auf etwas höherem Lohnniveau...
Nahrung und Sprit kann aus Venezuela selber kommen, dazu halt alle paar Tage mal ein Dampfer mit Reis, aber wofür ist man denn ein kommunistisches Land? Wink - da sollten alle paar Tage mal ein Schiff mit Reis und ein wenig Material ist doch kein Problem..
Bei einer Dienstzeit von 2 Jahren wären das keine andauernden Transporte von Menschen, die werden in Venezuela sugebildet und bleiben die vollen 2 Jahre da, wenn sie aufmucken werden sie eingesperrt, Problem gelöst Wink

Um auf den Punkt zu kommen... - wenn von beiden Seiten der Wille bestehen würde (der wohl kaum je bestehen wird) dann könnte man mit Methoden die hier in Deutschland sicher nicht gingen (da bei uns ja alles bezahlt werden muss) und unter Ausnutzung des chinesischen Systems eine Stationierung in größerem Umfang sicherlich erfolgen, auch ohne beide Staaten wirtschaftlich zu ruinieren, allerdings ist das natürlich ein rein akademisches Gedankenspiel, soviel ist mir sehr wohl klar Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Venezuela - von Cluster - 02.10.2003, 10:27
RE: Venezuela - von Schneemann - 07.05.2017, 11:39
RE: Venezuela - von Schneemann - 21.05.2017, 14:12
RE: Venezuela - von Schneemann - 03.02.2019, 13:36
RE: Venezuela - von Schneemann - 24.02.2019, 13:54
RE: Venezuela - von Schneemann - 05.05.2019, 15:34
RE: Venezuela - von Schneemann - 01.12.2022, 13:20

Gehe zu: