(Europa) Norwegische Streitkräfte
#53
srg:

Der Begriff "Kampf der Kulturen" ist eine sinnfreie Worthülse die fortwährend von der Realität Lügen gestraft wird. Und die Zukunft wird dem Nationalstaat gehören, oder sie wird nicht sein.

Lächerlich ist es zudem vor allem anderen, dass die Bundeswehr gerade mal ca 200 Kampfpanzer hat. Die Deutschen Streitkräfte bräuchten angesichts der aktuellen Lage eher mindestens 1000 und hatten vor noch gar nicht so langer Zeit noch viel mehr. Die Zahl von 200 Kampfpanzern für Norwegen ist daher ebenso eigentlich eine Untergrenze, ein Minimum. Ebenso wie die BW eigentlich ein Vielfaches des aktuellen Bestandes benötigen würde.

Und die Norweger lachen über die Situation mit Russland keineswegs. Da sie nicht so wie du und andere Teile der Bevölkerung in Deutschland durch russische Propaganda verblendet werden, erkennen sie klar die Gefährdung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: