(Sonstiges) Chinas Trägerprogramm
#56
@Europa: Danke. Aber ich kann schon Deutsch lesen und verstehen. Darum bin ich auch inder Lage dass Ihr beide über China und Taiwan sprechen.

Was ich sagen möchete ist folgendes: Heute hat die US Navy die grösste amphibische Flotte der Welt. Aber Troztem wird sehr wenig schwaeres Geraet (wie z.B Panzern, Geschütze, Selbstfahrende Geschütze etc) mit dieser Flotte mitgetragen. Und die USN Marines sind wie schon psynum richtig gesagt hat in der Tat eine leichte Infanterie Einheit. Die schwere Geraete werden extra auf anderen Schiffen transportiert trotz der grösste amphibische Flotte.

Nur zu China: China braucht mehr LCU's und LCM artige Landungsboote und LST artige Landungsschiffe weil diese Schiffe zum transportieren von Panzern und APC besser geeignet sind. Und diese Schiffe können ihre Laudung direkt an der Strand entladen. Taiwan will die angreifende Chineische Einheiten schon am Strand vernichten. Darum muss schon die erste Welle der Chinesische truppen von schweares Geraet unterstützung nehmen um den Taiwanischen wiederstand zu brechen.

Darum ist es wirtschaftlich gesehen eine bessere investition für China an stelle LDP's zu bauen, LST's und Landungsboote zu bauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chinas Trägerprogramm - von Erich - 22.09.2003, 20:07
RE: Chinas Trägerprogramm - von Helios - 26.04.2017, 12:23
RE: Chinas Trägerprogramm - von Schneemann - 17.06.2022, 10:29
RE: Chinas Trägerprogramm - von Schneemann - 19.03.2023, 07:36
RE: Chinas Trägerprogramm - von Schneemann - 03.05.2024, 22:15
RE: China: Marine-Neubauten - von Kongo Erich - 29.04.2024, 22:24
RE: China: Marine-Neubauten - von Kongo Erich - 01.05.2024, 10:51

Gehe zu: