Anschlagserie in Holland
#46
@Alex der Grosse
Zitat:Die Ausländer die gearbeitet haben, haben das nicht um sonst gehtan.
Aber an deutschen Verhältnissen gemessen, bekamen sie wenig.
Stichwort - billige Arbeitskräfte Wink

Zitat:Usere eltern konnten sich nicht 100% intigrieren aber deren Kinder solten es.
Warum? Ne ganz einfache und ernste Frage, Warum? Ich hab diese Frage Uni Professoren gestellt ebenso irgendwelchen alten Opas, die noch im Volkssturm mitkämpften - und ich bekam immer schwammige Antworten. Und von Politikern erhoffe ich mir auch nicht mehr.
Also, WARUM?
Und dann kommt das WAS IST INTEGRATION?
Das ist ein zwar oft gebrauchtes Wort aber noch immer nicht ausformuliert.

Zitat:Du hast keine ahnug wie oft das verwechselt wird.
Ja ne, ich leb ja auch auf dem Mond und hab mit euch Erdlingen nichts zu tun :evil:

Zitat:Wenn man in einem Land wie Deutschland wohnt wo soooo viele verschiedene Kulturen aufernader treffen muss man sich intigrieren.
Das widerspricht sich und zwar nicht nur du dir sondern es widerspricht auch westlichen Werten wie Toleranz auf der die Bundesrepublik nun mal fußt.
Man sollte sich von der 9/11 Hysterie nicht beunruhigen lassen, ich tu es nicht.

Übrigens ich kenne viele Türken die zurückgegangen sind. Manche von ihnen gingen nach 30 Jahren Deutschland zurück, manche wurden zwar hier geboren, aber gingen zurück und leben heute in Istanbul und sonstwo.
Läuft anscheinend alles glatt, hab nämlich keinen je wieder gesehen (außer im Urlaub) Wink

Zitat:da das leben in deutschland (vom finanzielem) besser ist.
Ja deshalb kamen unsere Eltern hierher, nur deshalb.
Denk mal drüber nach, was das heißen könnte Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: