Anschlagserie in Holland
#31
Zitat:Alex der Grosse postete
Da gebe ich dir recht das man sich respektireren muss aber wenn wie z.B. Ich als Grieche in Deutschland Geb. und auch hier lebe muss Ich erst die Deutschen respektieren bevor ich repekt verlange. Ich kenne sehr virle Ausländer die kein intresse haben sich mit deutschen zu befreunden wie kann mann von sollchen leuten erwarten das sie sich in D intigrieren.

Ich glaube das der 1. fehler bei den Ausländern liegt und nicht an mangel an verständniss der Deutschen. Iich fühle mich hier sehr wohl und wer sich nicht anpassen will muss gehen.
Der Aussage stimme ich voll und ganz zu.:daumen: Eine Grundlage für ein friedliches Zusammenleben von Ausländern ist das gegenseitige Verständnis, aus meiner Sicht sind die voruteile gegen Ausländer ein Hinderniss, so wie auch viele überholte Traditionen von Ausländern z.B die Beschneidung von Mädchen und die Zwangsverheiratung. Alles nur überholte Traditionen die nichts mit der türkischen oder islamischen Kultur gemeinsam haben.

Wer meint Mädchen das Kopftuch aufzuzwingen, sie Zwangszuverheiraten oder beschneiden zu müssen der hat bei uns im Land nichts verloren ! Diese Ansicht vertrete ich hier als halbtürkischer-deutscher Staatsbürger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: