Indien vs. China
#16
das sehe ich nicht ein Volksausstand in der heutigen zeit kann durch eine gut ausgerüstete Polizei schon imkeim erstiekt werden auf die 100 000 000 moslems in Indien kommen 1000 000 000 hindus + Polizei und Millitär

denk sau pink sagte mal die macht kommt aus den Gewehrläufen.
die serben haben 2000 000 albaner mit 30 000 Mann soldaten vertrieben .
in ausschwitz taten 1000 ss Männer dienst das reciht dicke .

***************
Ein türkischer General hat mal gesagt mit einem M- 60 Maschinen Gewehr das gut Positioniert ist kann man bei einer Demo wo 10000 Menschen Demonstrien 500 abknallen , wenn man willdazu brauch man 3 Man 1 Schütze + einer der die Monition hält + 1 der für nachschub sorgt .

Beachtet wird dabei das viele Menschen weg laufen würden .

**********+
Aktuell sehe ich qualitative vorteile bei den Indern gegen china , die chinesen dacvhten bis 1990 das reine Masse Technik ersetze und man ging immer von einem Volkskrieg aus der 2 Golfkrieg hat den Herren Generälle die augene geöffnet , die amis haben mit reiner Technichen überlegenheit den gegner 24 Stunden Präzise aus der Luft unter druckl gesetzt und das 24 Stunden am Tag + 7 tage die woche und so lange sie wollten die haben zeit punkt und ort der kampfhandlungen bestimmt .

die chinesen haben begriffen das falls sie ein Konventionalen krieg führen würden ihre Armme nur zielscheibe seien würde die chinese armme galt bis dato als größtes Museum

die chinesen begannen ihre truppen stärke zu reduzieren (lernen tun die das muss man zugeben ) von 4000 000 auf 3000 000 und sie kauften duie ersten modernen Waffen in russland , im westen bekamen sie wegen dem Masaker nichts .

da gibt es noch eine Geschichte die russischen ausbilder staunten nicht schlecht als die ersten chinesischen Piloten die sie ausbilden sollten noch nichts von ziel Radar und abstands waffen gehört hatten die chinesen waren sehr skeptisch .

ergo soll das Heißen die chinesen haben zwar bis zu 4000 Kampfflugzeuge (stand 1980) aber ohne Radar + Radar warner + Amraam oder sidewinder oder vergleichbares ergo hatten die chinesen nur Tontauben .

erst seit 1990 rüstet China modern auf bekommt aber nicht die selbe Technik wie Indien

Indien hat eine sehr große Armee + relativ modernes gerät und Israel und die USA + russland hinter sich

china wird aber in 10 -15 jahren klar vor indien stehen die wirtschaft ist einfach dynamischer jedoch versuchen die chinesen meines erachtens auf zuvielen gebieten mit den usa mitzu halten .

ich denke weder Indien noch china sind Kriegsgeil zumindest gehen beide sich aus dem weg und respektieren die Stärke des anderen .
Löwen kämpfen nicht gegen einander (ein sprichwort aus dem orient )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: