Indien vs. China
#37
<!-- m --><a class="postlink" href="http://derstandard.at/fs/1254311194052/Indien-und-USA-organisieren-gemeinsames-Manoever">http://derstandard.at/fs/1254311194052/ ... s-Manoever</a><!-- m -->

Zitat:Indien und USA organisieren gemeinsames Manöver

Aktion soll der Verbesserung der beiderseitigen Beziehungen dienen

Neu-Delhi - Indien und die USA haben mit einem Manöver ihre gemeinsamen Sicherheitsinteressen in Südasien unterstrichen. An der Übung, die am Montag begann, nehmen Hunderte Soldaten mit schweren Transportflugzeugen und Kampfpanzern teil.......

Da Indien-US Bezeichnungen Beriech gesperrt wurde, hier der Text den ich zum Thema US-Indien Bezeichnungen verfasst hatte.


Hinsichtlich Amerikanisch Indischer Wehrübung, um mal aus US amerikanischer Sicht zu sprechen, Indien währe der Ideale Verbündete in Kampf bzw. in der Eindämmung Chinas und des Islamismus zugleich der ideale Verbündete. Nicht nur das Indien mit China keine Freundschaft pflegt und eine gewaltige Militärmacht aufbaut und unterhält und zu gleich große Reserven an Menschen besitzt wie China. Sondern Indien ist auch größte Demokratie der Welt und auch danke der Kolonialzeit mit einer großen Anzahl an perfekt englisch sprechenden Menschen gesegnet (noch dazu sehr sympathisch).

Kurz anstatt den, schuldig den Ausdruck, Bullshit Ideen von G2 die Obama grad ersinnt nachzulaufen währe Indien der ideale Verbündete und der zu umwerbende Part. Da hat Busch Jr. sogar viele gute Schritte unternommen in den es Indien umwarb und als Atommacht faktisch akzeptierte als es zivile Atomabkommen schloss neuerdings wurde auch ein Waffenabkommen geschlossen der es Indien erlaubt modernste US Waffen zu kaufen.


Leider kommt nun Obamas Wahn den guten Beziehungen zu diesen Land in die Quere bzw. der Bullshit von der Atomwaffenfreien Welt (kotz). Auf jeden Fahl und über die Obama Periode hinausgedacht (die hoffentlich früher als später ein Ende findet) ist einer Allianz mit Indien höchste Priorität einzuräumen.


Erst kürzlich wurde indes bekannt das Indien nicht nur sein Atomwaffenarsenal gegen China aufstockt sondern auch in ähnlich exzessiven Masse Aufrüstet. Sei es in Beriech der Luftwaffe wo weitere Su30 gekauft werden, bei der Luftabwehr wo man sein eigenes ABM Programm aufgemacht hat oder bei Langstreckenraketen von mit der Agni4 (hoffentlich richtig geschrieben)seine erste ICBM in Dienst zu stellen gedenkt. Auch Geopolitisch sind mit Indien Überraschungen auszuschließen, sprich die Position Indiens ist für Indien sehr ungünstig das Atomar bewaffnete Pakistan in Westen und der große Feind China in Norden und Westen.

China selbst betriebt Eindämmungspolitik gegen Indien und das last sich nutzen in dem man Indien unterstützt um wiederum China zu schaden. Der größte Vorteil bei einen Bündnis mit Indien währe aber der das Indien kein ideologischer Feind währe sondern eine Demokratie und auch eine friedliche dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: