Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
#21
bastian postete:
Zwar nicht das Thema, aber trotzdem Rob; haben die Katholiken kein Recht auf die Union mit Irland, ich meine 60:40 ist keine so klare Mehrheit, in der Türkei sind es "bloß" 20% Kurden und die wurden in die Türkei gezwungen?
Komische Sichtweise ...
Die Geschichte mit den Kurden geht auch schon etwas länger. So furchtbar falsch finde ich den Vergleich nicht. Der Bürgerkrieg ist zwar nahezu vorbei, aber zimperlich waren die Briten im Kampf gegen die IRA ganz und gar nicht.
Ende post.



Nein das ist was ganz anderes,denn GB hat erstens den Katholiken Referenden zugestanden(von Referenden für die Kurden in der Türkei weiß ich nichts) und zweitens haben sicher die Kurden ein Gebiet in der Türkei das sie beanspruchen ,da muss man dass Verhältnis ansetzten.Du hast dass Verhältnis(20%) zum Rest der Türkei gesetzt was so wäre als ob Ich die Katholiken in Nordirland(600000) in Verhältnis setzte zu 60000000 Briten.(1%).Ich sage nicht die Kurden sollen die Türkei kriegen was du mir mit den 20% scheinbar unterstellst sondern einen eigenen Kurdenstaat kriegen in den Gebieten der Türkei die überwiegend Kurdisch sind.(da wäre das Verhältnis des Kurdenanteils dann so um die 90%.).Mit Ulster kann man soetwas nicht machen da es fast überall in Ulster bedeutende Kath. oder Protestantische Minderheiten gibt.
@Azrail:Ich finde es eine ziemliche Frechheit nur weil Ich nicht deiner Meinung bin,mich einen Rassisten zu nennen.Bitte zeige mir doch wo Ich angeblich rassistisch war?Ich hatte bis jetzt eine sehr hohe Meinung von dir,durch diesen blöden Angriff fühle Ich mich verletzt(ah ich sterbe gleich,saannniii?).
Falls du von deinem hohen Ross runterkommen kannst fänd ich ne Entschuldigung gut. >Sad>Sad>Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: