Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
#19
Zitat:Azrail postete
Ich kann mich euch nicht anschließen und die Meinungen einiger Personen sind irrelevant.
Das du als Tuerke/Kurde es gerne siehst wenn dann EU Geld in das schwarze Loch Tuerkei geht ist mir klar. Naja und ich werde meine irrelevante Meinung bei den naechsten Europa-/und Bundestagswahlen ganz gewiss formulieren und hab sie schon in Form einer Petition ans Europaeische Parlament formuliert.

Zitat:Wie gesagt es kommt wie es kommen wird wenn alle Krieterien erfüllt werden wird die Türkei ein Teil der EU daran können wir nichts ändern.
Wir sind hier nicht in der Tuerkei wo die Politik von Generaelen und Islamisten gemacht wird.
Natuerlich kann man sowas aufhalten wenn ein grosser Teil der Bevoelkerung bei der Europawahl Parteien waehlt die sich gegen den EU-Beitritt ausspricht - das gleiche bei der Bundestagswahl - grosse Teile der CDU/CSU sprechen sich ganz klar gegen einen Tuerkeibeitritt aus. Genauso koennne Staaten die ihre Bevoelkerung ueber Eu-Vertraege abstimmen lassen einen EU-Beitritt der Tuerken verhindern. Und das gute ist: "In keinem Land der EU löse die Beitrittsperspektive der Türkei Begeisterung aus." Es reicht auch aus wenn ein Land gegen den Beitritt der Tuerken sich ausspricht. Von daher hab ich berechtigte Hoffnung das ein Beitritt der Tuerken zu verhindern ist. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.no2turkey.org/">http://www.no2turkey.org/</a><!-- m -->
Wie du siehst ist ein moeglicher Beitritt der Tuerken kein Naturgesetz oder ein unaufhaltsamer Prozess mitdem man sich abfinden muss.
Zitat:Falls sich Europa trotz erfüllter Kriterien gegen die Türkei entscheiden sollte,
werden vielleicht die daraus folgenden Reslutate andere tragen.
Nochmals die Krietrien müssen erfüllt werden und wenn die Kriterien erfüllt werden und man sie trotzdem nicht will ist dies doch gegen die Werte Europas?
Es waere wohl eher so das es gegen die Werte wie auch gegen die Interessen Europas waere die Tuerkei aufzunehmen.
Auch sind die Reformen zum Teil ein Witz. Wie schon oben gezeigt

Zitat:Rassisten wird es immer geben aber sie dürfen nicht zu Mehrheit werden!
Ich bewundere deine haarscharfe Logik. :bonk: Vor allem weil fast alle neuen Beitrittskandidaten slawisch sind - und ich waer auch gegen den EU Beitritt des arischen Irans. Cool sind aber alle Schubladen wo man mich schon hier im Forum reinsteckte - mal bin ich links, dann Zionist, dann jetzt Rassist - wart schon auf denjenigen der mich zum Atheisten und Stalinisten macht *g*.
Die Reaktion hab ich auch von dir erwartet - sobald man gegegen einen Tuerkei Beitrit ist ist man Rassist - dann wird die Nazikeule rausgeholt - das aber Armenier,Assyrer, Alewiten, Kurden und Christen Buerger 2. oder 3. Klasse in der Tuerkei sind und man Genozid verleugnet ist dann nebensaechlich.

Und das Gegner eines Eu Beitritts der Tuerkei sehr wohl zur Mehrheit werden koennen kannst du nicht verhindern.
Otto von Habsburg, Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt, Edmund Stoiber, der ehemalige französische Präsident und heutige Vorsitzende des EU-Verfassungskonvents, Giscard d’Estaing - alles Rassisten - wie auch ein grossteil der Bevoelkerung in den EU-Staaten die sich vielerorts gegen einen EU-Beitritt der Tuerken aussprechen.
Um d'Estaing zu zitieren - Ein Beitritt der Türkei zur EU wäre daher "das Ende der Europäischen Union".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: