Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
#18
Wenn du dich anschliessen willst oder nicht das ist dein gutes Recht aber das die Meinungen von anderen irrelevant sein sollten, nicht. Und wenns dir das nicht passt haste noch lange kein Recht die anderen als Rassisten zu beschimpfen :motz:
Und ausgerechnet die Muslime schreien nach Toleranz die sie selber nicht leben und ausüben wollen.
Das zeigt nur eben, dass das demokratische Verständnis bei den nicht europäischen Kulturen immer noch auf ablehnung stöst, was auch im Falle der Türkei zu verzeichnen ist. Man muss auch bedenken das die Türkei nicht nur wirtschaftlich im Vergleich zu Europa (EU) untendurch ist, kulturel-religiös und traditionsmässig fremd ist, sondern auch ihre Grösse und besonders ihre Geburtenrate (jetzt 23 Geburten / 1000 Einwohner : Deutschland etwa 9,4 Geburten / 1000 Einwohner) Was auch bei den Stimmen in der EU von grosser Bedeutung schon heute ist.

Was den Christenklub und die mulslimischen Vorbehalte gegen ihn anbelangt zitiere ich die Aussage was der Erdogan nach der Wahl in seiner ersten Rede ins Mikrofon gesagt hat " unsere Bajonetten sind die Minareten" (sic) Ich kann mir kaum vorstellen dass etwa der H. Kohl oder der Stoiber gesagt hätten das die Kirchentürme unsere Schwerter sind. (das ist nur zu verdeutlichung wie die nicht europäischen Kulturen die Toleranz verstehen - nämlich als eine Einbahnstrasse)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: