Urbane Kriegsführung
#16
ja, ,benutze den panzer als schlaghammer und putz dann die staßen mit der infanterie ,
der kampfpanzer erlebte im irak eine revolution, die abrams wurden massiv in den stadtkämpfen eingesetzt, aber prinzipiell drauf aufzubauen , halte ich für gefährlich, die panzerung von abrams oder merkeva aind stark genug um rpg und andere kleinere waffen aufzuhalten, nur schießen milizen nicht immer schlecht und sie sind auch nicht immer nur schlecht bewaffnet , grozny sollte eine lehre sein,
der massive einsatz von drohnen, besetzung strategsch wichtiger punkte, das freikämpfen der hauptverkehrsverbindungen wie z.b autobanhen , große boulevards und sonstige ausfallstraßen, die das abschneiden der verteidigenden truppen bedeuten, sind meiner meinung wesentlich effektiver, in einem uraben gelände die oberhand zu gwinnen, der einsatz kleiner roboter und drohnen, die das überwachen des terrain erlauben , sind im verbund mit kampfhubschrauber , kampflugzeuge und der artellerie sehr effektiv,
panzerfahrzeuge sind, sobald der gegner über ausreichend panzerabwehrwaffen verfügt , ein leichtes ziel,
z.b wurde heute erneut ein us-panzerfahrzeug in sadrt city zerstört,
der größte fehler aber ist der einatz von humvee in stadtkampf,
meiner meinung sind waffenträger wie der wiesel eins, im stadtkämpf wesentlich efektiver
im urbanen gelände sollte man voill und ganz auf firepower setzen,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: