Nato vs. Iran
@ no brain

Nein gerade wenn es um dieses thema geht handelt es sich bei dem Wort Bastard nicht mehr um ein Schimpfwort.

Abgesehen davon kann man nicht sagen deutsche sind arier, genau so wenig kann man sagen das deutsche Germanen sind.

Nicht jeder Deutsche ist Germane, aber Germanen sind Arier.
Deutsche sind ein Mischvolk und gemeint sind alle Menschen die Deutsch als Muttersprache sprechen, jetzt gehen natürlich die österreicher an die Decke, lass sie mal, sind eben deutsche obs wollen oder net!

Deutsch ist keine Rasse. Die Germanen haben nie allein gelebt sondern wurden von vielen Völkern begleitet, alle sprachen deutsch, die auch die sprache der germanen war, das war eigentlich der Anfang dieses Mischvolkes.

Wobei ich der Meinung bin, dass das Ursprüngliche germanische Volk kein Volk der Keulenschwinger war sondern eine Hochkultur, dafür gibt es eine ganze Reihe Archeologischer beweise, wird aber herunter gespielt (vielleicht von den Deutschen).

Wird auch erzählt das germanen was anderes als Alamanen sind auch quark.
Meiner meinung nach kommt das wort germane an sich aus dem Arabischen.
Das Wort steht auch im Koran.

Im Arabischen wurde damals ohne punkten geschrieben wie z.b. heute auf dem Kaf oder Gayn, das heist schreibt man alaman so schreibt man im arabischen mit den buchstaben (ayn lam mim nun) schreibt man german so schreibt man (gayn ra mim nun) da es aber keinen punkt auf dem gayn gibt ist der min (ayn) nicht zu unterscheiden und das (ra) ist linguistisch mit dem (lam) verwand wird also gleich geschrieben, das Wort bedeutet richtig ausgesprochen Gelman und bedeutet so viel wie Knabe die Knaben.

Was eben auch verwunderlich ist, ihr werdet mir jet einen Vogel zeigen ich weiss, aber nun ich finde die germanische sprache ist dem arabischen üpberhaupt sehr verwandt und das je mehr man zurückgeht, von mir aus kann man das nibelungenlied nehmen, aber mal zu den neuen worten.

nehmen wir das Wort Kuss, wenn sich also zwei menschen Küssen.
Das selbe wort gibt es im Arabischen auch "Kus" bedeutet nur Scheide (geschlechtsteil der Frau) Wo liegt jetzt der zusammenhang fragt ihr euch bestimmt.
Einfach beides ist das aufeinandertreffen zweier Lippenpaare.

Oder nehmen wir das Wort Arsch. gibt es auch im Arabischen im koran sogar, dort steht Allah sitzt auf seinem ... . Nur bedeutet das im arabischen Thron.
Arsch imarabischen Thron im deuten Popo, die gemeinsamkeit, daqs wort bedeutet im ursprung " der Ort auf dem man sitzt" im deutschen bezieht man siech eben auf die obere wärend imarabischen auf die untere sitzfläche. Wobei der vers auch verwirrend ist denn damit ist nicht gemeint das ein körperlicher gott da sitzt sondern auf seinem Thron damit ist gemeint er ist Herr und regent so ungefähr.

Oder das Wort Mutter auf arabisch metere es gibt im arabischen keine konsonanten darum hört es sich anders an nur m t r man sagt metere bedeutet die frau mit milch in der brust.

oder stern s t r man sagt setere bedeutet die bedekung, also die sterne bedeken den himmel sie sind die bedekung.

usw. usf.

heheWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: