Nato vs. Iran
Zitat:Shahab3 postete
btw...NATO, oder US-Truppen können weder in Afghanistan noch im Irak etwas gegen die Aufständler tun. Das sollten wir doch inzwischen gechecked haben.. Wink
Hat man ja in den Aufstaenden im Irak gesehn - wurden zum Grossteil niedergeschlagen - ausser Bomben und Entfuehrungen gibts kaum mehr...

Zitat:Der "Kämpfertourismus", Anschläge (weltweit) und Regierungsumstürze hin zu islamischen Regierungen würde durchaus unterhaltsame Ausmasse annehmen. Jedenfalls müsste die Tagesschau auf 30min verlängert werden ! :evil:


@Shapur
Es würden mit Sicherheit einige Regierungen im islamischen Raum ernste Probleme (bis hin zum Sturz) bekommen. Ich würde die aktive Unterstützung aber nicht mit Zahlen messen. Ob es Tausende, Hundertausende, oder Millionen sein würden kann keiner sagen. Sicher ist, daß der gesamte Raum ins Chaos stürzt.
Die gleichen Umstuerze und der gleiche Chaos wie bei Desert Storm, Afghanistan und jetzt Irak häää? :pillepalle:
Ihr kommt mir vor wie der alte PSL der auch jedesmal WELTENBRAND schreit - udn ausser paar Strohfeuer noch nirgends was passiert ist.
Jungs is ja schoen und gut das ihr jede Nacht die gleichen feuchte Traeume habt wie PSL sobald die Amis dran angehn irgendwo in der Region zu intervenieren - aber nach 3 Fehlvorhersagen wuerd ich doch wenigstens aufhoeren sowas zu behaupten....
Also mir waers peinlich....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: