Nato vs. Iran
#90
Zitat:Rusbeh postete
Die Europäer fühlen sich mehr als Bedroht. Was denkst du warum das mit dem Theater und die Kontrollen der IAEO auf sich hat. Und bei dem Aussenministertreffen der dreit Länder erinner ich mich zu gut an die Worte von Herr Fischer " Es geht hier ncht nur um die Sicherheit unseres Landes sondern um die Sicherheit von Europa" oder sowas ähnliches hat er gesagt naja kann mich doch nich so gut erinnern :evil: aber ich denke schon das die Europäischen Staaten sich bedroht fühlen, denn der Iran ist ohne die USA durch andere Länder nicht zu besiegen oder denkt jemand tatsächlich dran das England mit seinem Flugezugträger allein vor iran stellen würde oder Frankreich ?????
Gruß Rusbeh
Hallo Möchte mal wissen meinst du Militärisch oder die Iranische bevölkerung
den Militärisch ist der Iran den Europäischen Staaten unterlegen und ich glaube nicht das die Europäer gegen die Iranische Bevölkerung Kämpfen.
Übrigens möcht ich mal wissen wiso der Iran von den Europäer ohne die USA nicht besiegt werden kann den ich glaub nicht das wir dafür die Amis brauchen.

Gruss Königstiger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: