Nato vs. Iran
#72
Zitat:fals es je zu einer militärische Auseinandersetzung mit dem Iran kommen sollte dann wird es mit der USA und Israel sein.Aber falls doch wird sich iran mit allermacht verteidigen nicht wie der Irak die US-Boys einladen.
Der Iran war seit je her ein unabhängiges (Weltreichgründer)Land die werden nicht so einfach aufgeben sie werden bis zum letzten man und kugel kämpfem
Das ist ja das, was hier keiner ( hallo Patriot :hand: ) glauben möchte.
Da kommen dann imer die Vergleiche mit dem angeblich erfolgreichen Enthauptungsschalg im Irak, wo dann Reihenweise die Soldaten aufgegeben haben.
Das Nationalbewusstsein der Iraker ist ein ganz anderes. Dieser Staat ist künstlich, die Lebensumstände schlecht und eine Minderheit hatte das Land mit Gewalt beherrscht.
Die Iraner sind aufgrund ihrer Geschichte sehr patriotisch und würden mehrheitlich niemals eine Zerstörung ihres Landes durch eine ( dazu noch ungläubige ) Macht, wie Amerika und andere Nato-Staaten akzeptieren.
Die Iraner stehen Mehrheitlich hinter der Revolution. Was die Isolation angeht und einzelne Rechtsfragen mag das anders sein. Aber deshalb würden sie nie Ihr Land im Stich lassen oder Revoltieren. Das probieren die Amerikaner schon seit Jahrzehnten vergeblich Big Grin

Es war im Übrigen immer so, daß ausländische Repressalien die iranischen Hardliner in Ihrer Position gestärkt hatten. Eine Entwicklung, die ja eigentlich so nicht erwünscht ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: