Nato vs. Iran
#71
"Aber das das gesamte Arsenal von ausländischen Waffen abgekupfert ist ist so ziemlich der grösste Schwachsinn den du von dir geben"
Schwachsinn les ich seitdem du angefangen hast in dem Thread zus chreiben Wink Sag mir mal Jack In USA was für leute Leben da ?? Amerikaner ?????? :bonk: Oder sind es Menschen die aus Europa dort eingewandert sind ???? Das ist eine ganz einfache Sache die du verstehen solltesl. Es kommen Emigranten aus Überall aus der Welt und wenn du einwenig was im Kopf hast und die US- Einwanderungsbehörde dich gebrauchen kann dan nehmen sie dich. Sie Filtern sich die Köpfe heraus und benutzen sie bei ihren Projekten. Zu behaupten das die USA von anfang an Die größtenKöpfe der welt hatte ist lächerlich. Die USA waren am Anfang die Indianer versteh das mal .......:motz:
WO KOMMEN AMERIKANER HER ????? AUS USA ????????? VERDAMMT MAN
Alle in den USA lebenden sind Ausländer ..... Jeder von ihnen Kam irgendwann aus dem AUsland ...... Ist das so schwer zu begreifen ?????

"Deine Grossmachtvorstellungen für den Iran sind lächerlich"
Wieso versuchts du mir was inden Mund zu schieben?? JEDES VERDAMMTE MAL WIe Hast du eine gegenargument zu dem Gebracht was ich in meienm letzten poste gebracht hab ???
-Nein
Deine antwort war lediglich
"Deine Grossmachtvorstellungen für den Iran sind lächerlich"
................
Also in deiesem Sinne ......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: