(See) PHA Mistral-Klasse
#21
Mondgesicht schrieb:Das stimmt nicht. Hier sind nur sicherheits- / waffentechnisch interessierte Leute unterwegs, und du behandelst ihn als wäre er Ströbele von den Grünen.

Außerdem tust du immer so, als wollten die Russen die ganze Welt erobern und als seien sie das personifizierte Böse!

Der MOD kann dazu tatsächlich mal was sagen.

In Prinzip ist dies eigentlich nur freie Meinungsäußerung desweiteren, sollte man mit der Aussage Waffentechnik interessiert angeht auch vorsichtig sein. Wenn man sich den ganzen Politik Bereich bei uns anschaut wo die ca. 10.000 Beiträge Erichs in Prinzip alle stehen so geht es da an sich nur um Politik bzw. um die Vertretung einer bestimmten Ideologischen Sichtweise (aus meiner Sicht Links biss Scharf Links gewürzt mit Antiamerikanismus und zu guter Letzt viel Despoten Verständnis).


Man könnte mir OT vorwerfen nur geht es hier aber genau um Politische Motive, den die Mistral wird von den Russen ja gekauft um letztendlich eine bestimmte Politik zu betreiben.Zum Beispiel die Baltischen Staaten wie Großbritannien und Polen und der US Senat haben sich genau aus den vor mir genannten Motiven (die ich in Prinzip nur den offiziellen Verlautbarungen dieser Staaten entnommen habe) äußerst kritisch und besorgt geäußert.


Wenn es nun um den Mistral kauf geht und hier schon der entsprechende Artikel zur baltischen Besorgnis gepostet wird so war dies was ich schrieb also nicht mahl OT:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: