(See) PHA Mistral-Klasse
#16
Nelson schrieb:Also wenn ich recht informiert bin, dann müsste Russland das Baltikum garnicht wirklich erobern, es müsste lediglich dafür sorgen das alle russischen Einwohner geschlossen zur Wahl gehen können (Teilweise haben die russischen Bürger Lettlands KEIN Wahlrecht!). Dann würden die nämlich wenigstens so um die 30 bis 50 % (kommt aufs Land drauf an)stellen... eine derartig große Partei würde zumindest an der Regierungsbildung beteiligt werden müssen...
Ja, das stimmt. Viele haben keinen Paß. Dank der Russifizierungspolitik der Dekaden zw. 45 und 90 käme eine solche Partei vermutlich tatsächlich an die Macht.

Nelson schrieb:Zur Mistral Klasse: Ich glaube kaum, das der Bundestag es zulassen würde, das etwas derartiges beschafft wird (auch wenn es natürlich Sinn machte) Die Regierung gerät sich ja schon in die Haare bei dem Gedanken weitere 2 Kompanien Kampftruppen nach Afaghnistan zu entsenden....
Hast leider Recht. Aber die Bundesregierung kann sich nicht ewig den Realitäten verschließen. Ok, Westerwelle kann, aber die anderen werden hoffentlich irgendwann aufwachen. Guttenberg traue ich dann doch noch das ein oder andere zu.

Und revan: die diabolischen Russen lassen wir mal außen vor.
Danke Erich. 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: