Islamistischer Terrorismus
#32
Bastian, deine Zweifel sind bestimmt angebracht nun es darf nicht sein dass rechtsstaatliche Prinzipien die Schurken, die muslimischen Extremisten schützen. Dieses Problem ist schon seit geraumer Zeit bekannt. In diesem Artikel kann man das auch nachlesen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesspiegel.de/thema-des-tages/index.asp?gotos=http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox_po.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/11.09.2003/737402.asp#art">http://www.tagesspiegel.de/thema-des-ta ... 02.asp#art</a><!-- m -->

Zitat:Denn es zeigte sich erneut, dass militante Islamisten die Skrupel des deutschen Rechtsstaats zu nutzen wissen. Ähnlich wie die Hamburger Zelle um Mohammed Atta, den Anführer der Selbstmordflieger des 11. September, konnte auch der Duisburger Christian G., der sich nach einigem juristischen Hin und Her auf freiem Fuß befindet, unbehelligt in der Bundesrepublik agieren – und womöglich das Terrornetz enger knüpfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: