Islamistischer Terrorismus
#27
Zitat:Starfighter postete
Da spricht ihr eine Sache an, über die ich mich schon länger sehr aufrege!
Na wohl doch nicht beimArzt gewesen wegen Herzkasper gefahr. *ggggggg*

Zitat:Kann mir gut vorstellen, dass dort der ein oder andere bei ist der dort nicht hingehört, bzw. haben diese Menschen alle ein Verbrechen begangen?! Oder waren sie vielleicht einfach nur Anhänger der al-Qaida oder der Taliban und sie sie damit schon Verbrecher? Oder sind gar Menschen dort gefangen, die absulut gar nichts mit Anschlägen und Terrorismuss zu tun haben (Ich rede von eventuellen Versehen oder Verwechslungen).
Tjo soweit ich das weis sind/wurden alle gefangen genommen als sie auf Seiten der Taliban und/oder AL Quaida gegen US Truppen gekaempft haben oder auf Fahndungslisten waren. Bezweifle das die Amerikaner aus Spass nen afghanischen Bauer verhaften und dann nach Kuba verfrachten um den auf unbestimmte Zeit zu verpflegen.

Zitat:Was haben diese Menschen bitteschon von Amerika zu halten, wenn sie jemals wieder frei kommen?!
LoooooooooooooooooooooooooooooooooL
huhu
das sind Fundis - zum Grossteil "Gotteskrieger" aus allen moeglichen islamischen Laendern die nur nach Afghanistan oder nachm Irak gehen um gegen den grossen Satan USA zu kaempfen. Die halten jetzt schon nichts von den Amerikanern.

Zitat:Starfighter postete
Ergänzung: Wenn ein Taliban in Afganistan gefangengenommen wird, ist er ein Gefangener einer gegnerischen Partei in einem Krieg. Demzufolge ist er ein Kriegsgefangener und demzufolge haben sich die Amis^sich an Regeln zu halten, die sie selbst mit aufgestellt haben!!!
Bitte erst Genfer Konvention (= äquivalent fuer dein von dir benutztes Wort "Regeln") lesen bevor du Mist verzapfst. Dort ist genau definiert unter welchen Voraussetzungen man Kriegsgefangener ist. Ich vergass viele koennen hier ja Google nicht benutzen. Und lesen ist ja auch so schwer....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: