Islamistischer Terrorismus
Erich:

Zitat:als einen Verstoß gegen die verfassungsrechtlich geschützte Handlungsfreiheit, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit,

Zitat:Das kirchengesetzliche Streikverbot widerspricht beispielsweise dem verfassungsrechtlich geschützten Koalitionsrecht.

Beamten dürfen auch nicht streiken, Polizeibeamte weder Tätowierungen haben, noch als Männer lange Haare, etc all dies sind Vereinbarungen die bereits im Arbeitsvertrag feststehen und an die man sich halten muss und in keinster Weise vergleichbar mit der zunehmenden Tolerierung des sogenannten Scharia "Rechtes".

Zitat:Viele so genannte "Scharia-Richter" üben keine anderen Aufgaben aus, als andere Schlichtungsstellen, die zur Entlastung der Gerichte insbesondere in privaten, wirtschaftlichen Angelegenheiten gebildet sind

Sie üben dies aber nicht anhand unserer Werte und Normen aus, sondern aufgrund des Scharia "Rechtes" und das ist intolerabel und der direkte Weg in den islamistischen Terrorismus.

Zitat:Die deutsche Amtsrichterin hat daher einen islamischen Mufti dazu geholt, der die Scheidung auch in der für den Iran maßgeblichen religiösen Form bestätigt hat.

Und wieso muss dies eine deutsche Richterin tun? Und wieso muss die Frau den zwingend in den Iran zurück? Und wieso kann die Frau sich nicht selbst darum kümmern, dass ihre Ehe nach ihren religiösen Vorstellungen geschieden wird?

Zitat:Die Thematik hatte jetzt weniger mit islamistischem Terrorismus zu tun.

Doch die hat sehr viel damit zu tun, den der islamistische Terrorismus kommt schleichend daher. Die Muslime (gleich welcher Art mit Ausnahme vielleicht der Aleviten) setzen ohne Ausnahme auf Täuschung, schleichende Einflussnahme und auf eine geheime Agende, deren Endziel die Zerstörung des christlichen Abendlandes ist.

Wo man Scharia Recht toleriert, gibt es zwangsweise über kurz oder lang auch Terrorgruppen und dem folgend über kurz oder lang Terroranschläge.

Du siehst im Endeffekt schon den Rauch aufsteigen, leugnest aber, dass es bereits brennt.

Zitat: Der Islam gehört nun einmal zu Europa.

Der Islam ist ein Fremdkörper in Europa, und er ist als Mem unvereinbar mit allem was Europa ausmacht. Es kann daher auf Dauer nicht gut gehen und eine Integration DES Islam ist de facto unmöglich. Viele Muslime wissen das selbst und unsere Zielsetzung sollte es daher nicht sein, uns bei den Muslimen anzubiedern, sondern ihre weitere Ausbreitung und Einflussnahme zu unterbinden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: