Wenn Ich mal was zu sagen hätte..................
#78
Zitat:ObiBiber postete
die fly away Kosten für ein MV 22 Osprey liegen derzeit deutlich unter 40 Mio US Dollar pro Stück

z.B. Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flug-revue.rotor.com/FRTypen/FRV22.htm">http://www.flug-revue.rotor.com/FRTypen/FRV22.htm</a><!-- m -->
Wenn du die Fly Away Kosten aus dem Link ableitest, solltest du mal auf das Datum der letzten Aktualisierung schauen Wink
Allerdings wäre ich mit Preisen immer Vorsichtig, zum einen wird Fly-Away immer wieder anders definiert, zum anderen sagt dieser Preis kaum was aus, weil man halt immer mehr als nur die reinen Flugzeuge braucht.

PS: Hab den Link korrigiert, bitte darauf achten dass zwischen dem Doppelpunkt und der URL ein Leerzeichen ist, Danke :daumen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: