Wenn Ich mal was zu sagen hätte..................
#13
himars, steht für high mobility artillery rocket sytem, es ist en neues sytem , es unterscheidet praktisch nicht von der mlrs m-270 usw, es ist ein lastwagen, welches nur ein kanister trägt trägt, es kann auch atacms verschießen , da grossbritanien eine typische interventionsarmee hat , dachte ich mir , dass sie ein so leichtes fahrzeug ( es wiegt nur 5 tonnen) , achau unter army technology nach
welches soviel feierkraft liefert gut gebrauchen können , ansonsten hört sich das mit den roro-schiffen gut an, ( muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht wirklich mit der struktur der britischen streitkräfte ausgereinander gesetzt habe ) , ich weiß nicht inwiefern die c-130j im zulauf sind, aber man kann auf sie verzichten, die tragen sowie nicht mehr als 22 tonnen
es gibt doch etwa 7000 marines , zwei angrissschiffe( mir bleibt ja die milliarde etaterhöhung und die bomber waren von mir nicht eingeplant, auch dürften durch den wegfall der c-130j ein parr millionen frei werden, andrerseits würde ich die t45 nicht anfassen ) , die in etwa 1500-2000 soldaten tragen, irgendwie wird man die marines doch umorganisieren können, auch , es sind sechs amphibious transport docks geplant, 4-6 neue roros anstatt 2 weiterer amphibious transportdocks, ist eine gute idee ,
wie wäre es damit, auf 140.000 soldaten aufzustocken und ein parr marines mehr , vielleicht auf 12.000, mit zwei brigaden , welche sich dann in ihrer struktur an den angriffschiffen orientieren
die xm-777 ist perfekt , ich hatte daran nicht gedacht, 60 lightguns sahen so wenig aus
nur eine bomberstaffel , die aus b-1 oder tu-160 besteht , ( würden die überhaupt verkauft werden ) deren unterhalt ist doch ziemlich teuer , natürlich perfekt, nur die haben auch hohe unterhaltungskosten, ansonsten sind sie gut geignet , aber nur wenn grossbritanien völlig auf sich alleine gestellt sein würde , aber solange es die nato gibt, dieser 30 tonnen mbt( wären die noch mit dem a400m verlegbar) , wird der wirklich gebaut , ansonsten die air assult brigade könnte die britische armee gebrauchen, aber um power projection wirklich auszustrahelen, braucht die britische armee wirklich mehr soldaten , da stimm ich dir zu , 110.000 soldaten , aber mit dem geld komm ich wohl trotzdem nicht hin , deine ideen sind aber gut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: