Wenn Ich mal was zu sagen hätte..................
#6
Zitat:@ Rob Das Problem ist aber dir gehen mindestens 30 -40 Maschinen für die Ausbildung verloren. Und der Tornado hat auch nicht viel mehr Zuladung als der EF.
@Marc79:
Ja okay, dann habe Ich immerhin noch 100 Frontline Flugzeuge die ungefähr 7 Geschwader ausstatten.
Und wie Ich vielleicht nicht deutlich genug gesagt habe spielt die RAF für Power Projection, und darum geht es mir, eine kleine Rolle.
Die Hauptaufgabe der RAF wäre dann GB zu verteidigen und wenn nötig bis zu 100 Tornado und Eurofighter in der Welt irgendwo zu stationieren.(das geht auch mit 274 Flugzeugen.).
Zitat:grossbritanien braucht doch keine b-1 bomber oder tu-160 , das wird viel zu teuer , pro teil kosten die doch bis zu mehrere hundert millionen
@eyreqib:
Ich will mich was Power Projection anbelangt auf drei Wegen bewegen:
1. Flugzeugträge, deswegen 3 CVF.
2. Langstreckenbomber um vom Land eingeschlossene Länder angreifen zu können.
3.Schlagkräftige Armeeeinheiten wie 16 AirAssault Brigade.

Zitat:10 c-17 wären einfach zuwenig, ich würde stattdessen, die transportflotte anders gestalten , die zahl der a-400 auf 45 erhöhen ( 1,5-2 milliarden ) ( grossbritanien, verfügt über nur wenige panzer und schwere panzerhaubitzen, ( der direkte transport per schiffe wäre besser )
Vergiß nicht das dies hier nur zusätzlich ist, also 25 A400M und 25 Hercules C130J auch noch da wären.

Zitat:zuerst einmal würde ich vorschlagen, die hms ocean durch zwei neue amphibische angriffsschiffe zu ersetzten, die in etwa vergleichbar wären mit den us-schiffen,( 2 mlliarden ) man kann dann entscheiden, ob man 2 weitere staffel mit jeweils 18 flugzeuge an jsf beschaffen will ( 1,25 milliarden )
Ohne Etaterhöhung iast das doch unbezahlbar oder was würdest du dann kürzen?

Zitat:die zahl der amphibious transport docks auch auf bis zu 8 erhöhen, ( samt gerät, 1,5 milliarden ) und andere schiffe entweder ganz aufgeben oder in die reserve
Eine gute Idee, dann müsste Ich auch die Royal Marines erhöhen, das wird dann teurer, lieber wären mir noch 6 RoRos der Point class, dann hätte GB 12 RoRos, Kosten zirka 600 Millionen Dollar.

Zitat:und nätürlich überwachungsdrohenenn, und die kampfhubschrauberflotte durch weitere ah-64 zukäufe verstärken, bzw die lynx ersetzten ,
Wäre mit der von mir geplanten Einführung einer weiteren AirAssault Brigade verbunden.

Zitat:386 panzer reichen aus , heutzutage kann man stoßkraft auch anders übertragen( in kombination mit der luftwaffe, artellerie, kampfhubschraubern der infanterie und drohnen , können sie noch sehr viel schaden anrichten ) , es hat sich doch gezeigt, dass man einfach soldaten braucht ,um gelände zu sichern , auch um gegen terroristen und guerillakämpfer zu bestehen, muss man in der lage, ein dichtes netz aufrechterhalten zu können, in meinen augen sollte dies die prorität sein ,
Ich hätte mir gedacht 1 UK Armoured Division und 3 UK Mechanized Division kriegen alle MBTs und die neue 5 UK Mechanized Division kriegt einen neuen 30 tonnen MBT wie auch schon in Realität geplant.(Kosten für 400 Fahrzeuge zirka 1 Mrd. Dollar, die sind aber in den oben von mir angegebenen 5000 Millionen Dollar enthalten.).

Zitat:die artellerietruppe mit mehr lightguns austatten, den himars auch
Dann lieber XM 777 wie auch in Realität geplant.
:daumen:

Was sind himars?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: