15.02.2007, 19:11
Naja Cluster, das ist ja das, was ich meine:
Zum Strategischen Lufttransport werden Antonovs angemietet. Imo würde es sich ja sowieso eher lohnen, ein paar Maschinen der An-124 oder C-17-Klasse dauerhaft zu leasen oder zu kaufen, da die Aufträge hierzu in Zukunft wohl eher mehr als weniger werden.
Dann soll der A400M den Strategic Airlift übernehmen, aber wie soll er das können? Mit 32 Tonnen als Ladungsgrenze gegenüber 70 bzw 120t bei den "Großen" ist er trotzdem hinterher und somit ein ausgezeichnetes, ziemlich großes taktisches Flugzeug.
Zum Strategischen Lufttransport werden Antonovs angemietet. Imo würde es sich ja sowieso eher lohnen, ein paar Maschinen der An-124 oder C-17-Klasse dauerhaft zu leasen oder zu kaufen, da die Aufträge hierzu in Zukunft wohl eher mehr als weniger werden.
Dann soll der A400M den Strategic Airlift übernehmen, aber wie soll er das können? Mit 32 Tonnen als Ladungsgrenze gegenüber 70 bzw 120t bei den "Großen" ist er trotzdem hinterher und somit ein ausgezeichnetes, ziemlich großes taktisches Flugzeug.