15.12.2006, 17:49
Haben die Israelis gehärtete schelter???
was ich bis jetzt auf Fotos gesehn habe, haben die nur Hallen.
bei denn Syrern weis ich das sie gehärtete Schelter haben.
(Schon mit eigenen Augen gesehn)- (bei der Schrott Luftwaffe haben die es auch bitter nötig, damit die Dinger wenigstens am Boden einigermassen sicher sind)
Ich geb mal eine Prognose ab:
Best case: 50 Flugzeuge zerstört 300 tote auf Isrelischer seite.
Worst case: 300 Flugzeuge zerstört, 2500 tote. da müsste aber echt alles für die Iraner glatt laufen. im klartext.. sie müssten die Israelis mit heruntergelassenen Hosen erwischen.
Alle Raketen gleichzeitig abfeuern mit geringer vorwarnzeit....
P.S. hab mal auf nem Foto der Türkischen Luftwaffe bei defenc-talk com Ca 40 F16 Jäger sehr dicht zusammen auf nem Flughafen stehen sehen. Da hätte eine Shahab gereicht und keine von denen währe noch Flugfähig.
was ich bis jetzt auf Fotos gesehn habe, haben die nur Hallen.
bei denn Syrern weis ich das sie gehärtete Schelter haben.
(Schon mit eigenen Augen gesehn)- (bei der Schrott Luftwaffe haben die es auch bitter nötig, damit die Dinger wenigstens am Boden einigermassen sicher sind)
Ich geb mal eine Prognose ab:
Best case: 50 Flugzeuge zerstört 300 tote auf Isrelischer seite.
Worst case: 300 Flugzeuge zerstört, 2500 tote. da müsste aber echt alles für die Iraner glatt laufen. im klartext.. sie müssten die Israelis mit heruntergelassenen Hosen erwischen.
Alle Raketen gleichzeitig abfeuern mit geringer vorwarnzeit....
P.S. hab mal auf nem Foto der Türkischen Luftwaffe bei defenc-talk com Ca 40 F16 Jäger sehr dicht zusammen auf nem Flughafen stehen sehen. Da hätte eine Shahab gereicht und keine von denen währe noch Flugfähig.