Polen
Zitat:Es sind ja russiche Hoheitsgewässer. Mein Nachbar lässt mich auch nicht über seinen Hof fahren, weil ich da im Winter öfter mal verölte Schneereste verloren habe... . Mal ehrlich - Die Lage der Stadt ist schlichtweg ungeeignet dort einen Hafen zu betreiben, wenn man nicht gerade die allerbesten Beziehungen zu den Russen hat. Sollte man dennoch darauf bestehen, muss man halt einen Kanal graben.
@ Wolf

Ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Das war nie ein Problem dort durch zu fahren, doch seitdem Russland der große Partner der EU ist, ist es plötzlich eins geworden? Was für ein poltisches Verständnis hast Du überhaupt? Ist es jetzt die Schuld der Stadt bzw. der Lage? Diese Stadt existierte dort schon, bevor die Russen nur in der Nähe der Ostsee waren!

@Ian Greiper

Also bitte.... Dein erster Artikel ist längst überholt und es handelte sich um ne blöde Idee von den Rechten, die sowieso keine Chance hatte.
Der zweite Artikel, kann ja wohl kaum als Beweis für eine "Politik gegen Deutschland" dienen, in dem die Polen die Rede des Bundespräsidenten kritisierten, die vor einer politisch machtlosen Grupe gehalten wurde.
Wenn Kritik als Politik dargestellt wird, da betreibt ja Deutschland und Frankreich massiv Politik gegen England und die USA, oder etwa nicht?

Zitat:Weiterhin kann man durchaus den Eindruck davon gewinnen, dass Polen in EU Ratssitzungen systematisch gegen deutsche Positionen opponiert.
Kannst Du da Beispiele für geben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: