21.10.2006, 11:01
Die Amerikaner werden auch etwa 6000 Bomben verschrotten, das steht auch in dem Artikel. Nimmt man dann 2200 neue dazu, ist es immer noch ein Minus von gut 3800. So weit ich mich erinnere, sind die beiden großen nuklearen Supermächte Russland und die USA sowieso noch recht weit weg von den Ziellimitationen in Sachen Sprengköpfeanzahl. Es war mal die Rede, dass nur etwa gut 2000-3000 Sprengköpfe übrig bleiben auf beiden Seiten, momentan bewegen sich aber beide noch bei über 10.000 jeweils. Man muss es eben einfach mal mit Realismus sehen, förderlich sind die nuklearen Pläne weder in Sachen Nordkorea noch beim Iran. Aber diesselbe Untätigkeit und Unmöglichkeit dieses Programm von außen zu stoppen, würde auch bei den anderen offiziellen Nuklearmächten angesagt sein, das gilt eben nicht nur für die USA.
Und ich bitte dich, jeder mit etwas Lebenserfahrung weiß doch, dass Doppelmoral und Doppelstandards etwas ganz natürliches sind, da muss ich nicht mal ne viel zu langatmige psychologische und oder soziologische Erklärung bringen... da ist also nicht viel mit Augen öffnen...
Und ich bitte dich, jeder mit etwas Lebenserfahrung weiß doch, dass Doppelmoral und Doppelstandards etwas ganz natürliches sind, da muss ich nicht mal ne viel zu langatmige psychologische und oder soziologische Erklärung bringen... da ist also nicht viel mit Augen öffnen...