Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Polen
In Polen gibt es Pressefreiheit die mindestens genauso weit reciht wie die in Deutschland. Also ich laß seit Monaten bzw. noch nie etwas Positives über die Regierung in der polnsichen Presse. Dort wird die PIS/S/LPR dermaßen fertig gemacht und oft noch auf polemische Weise, das könnte man hier wenn überhaupt nur mit der Bild vergleichen.
Jetzt heisst es aber in Polen gäbe es keine Pressefreiheit durch so einen Blödsinn.
Genau das ist was ich meine, wenn solche Artikel herauskommen die gefüllt sind mit purer S*******

In Deutschland wird über Isreal oder israelische/jüdische Politker aber nicht ein solcher Artikel verfasst, nicht wahr, geschweige denn selten kritisches geschrieben obwohl mehr als genug und berechtigte Gründe dafür zu finden wären, so viel zur Pressefreiheit.
Also erstmal sich selbst angucken, bevor z.B. Thierse flammende Reden im Bundestag hält und die achso dolle deutsche Pressefreiheit verteidigt.

@ Tiger
Zitat:So hätte man vor 1933 auch den Aufstieg der NSDAP in Deutschland beschönigen können.
Nicht gerade passender bzw. trefflicher Bezug den Du da hergestellt hast, oder?
Die NSDAP mit der LPR oder irgendeiner rechten Partei in Europa indirekt zu vergleichen ist ziemlich daneben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: