24.04.2006, 20:48
@ Erich
Wenn ich die Infos aus den anderen Foren richtig verstanden habe, ist die VARJAG 'aufgeschnitten' worden um irgend etwas einzubauen. Die Sicht soll dabei durch eine hohe Wand aus Containern wirkungsvoll behindert worden sein, so daß es wohl unmöglich war die eingebauten Anlagen und Systeme mittels Snapshots zu prüfen.
Ich weiß zwar nicht wie gut die Sowjets hinsichtlich der Strömungsprüfung an Modellen waren, aber ich denke, daß mit neuen modernen und kraftvollen Dieselaggregaten deutscher Technik, die von dir geforderte Mindestgeschwindigkeit von 30kn für einen Einsatzbetrieb erreicht werden kann. Und haben die Chinesen sich eben nicht hier die Technik von MAN gesichert?
Wenn ich die Infos aus den anderen Foren richtig verstanden habe, ist die VARJAG 'aufgeschnitten' worden um irgend etwas einzubauen. Die Sicht soll dabei durch eine hohe Wand aus Containern wirkungsvoll behindert worden sein, so daß es wohl unmöglich war die eingebauten Anlagen und Systeme mittels Snapshots zu prüfen.
Ich weiß zwar nicht wie gut die Sowjets hinsichtlich der Strömungsprüfung an Modellen waren, aber ich denke, daß mit neuen modernen und kraftvollen Dieselaggregaten deutscher Technik, die von dir geforderte Mindestgeschwindigkeit von 30kn für einen Einsatzbetrieb erreicht werden kann. Und haben die Chinesen sich eben nicht hier die Technik von MAN gesichert?