Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Zitat:Ich halte nichts mehr vom behauptungen dass sind terrorristen oder dass sind nicht terrorristen, oder begriffe wir sind die freie welt und kämpfen gegen das böse. Das hatten wir doch alles schon im Kalten Krieg, damals war die westliche welt die freie welt und die kommunisten waren die bösen jungs.
Wenn man immer noch mit diesen billigen aussagen kommt und behauptet wir sind die freie welt und werden alle anderen nationen befreien wird kein vernünftig denkender mensch dass glauben (hoffe ich zumindest).
Deswegen ist es absolut falsch zu behaupten "islamischer terrorrismus" dann mus man alles was man für christentum gemacht hat auch unter "christlicher terrorrismus" befassen.
Ja es gibt einiges was man als richtig einstufen könnte aber auch einiges was falsch ist.
Richtig ist das man Islam oder Christentum nicht mit dem Terrorismus verbinden darf falsch das man nicht mehr unterscheiden kann was Terrorismus ist Terrorismus ist die Tötung oder das Kauf nehmen von toten Kindern und Zivilisten.Tja und jetzt stellt sich die Frage wie stark ist die Rolle von bewußt und unbewußt?
Wenn einer Kinder "bewußt"tötet ist er Terrorist und wenn einer "unbewußt"Kinder tötet?
Naja auf jedenfall hat Terrorismus nix mit islam oder anderen Religionen zu tun deshalb würde ich eher sagen das sind faschitsiche Terroristen die die Religion zur Rechtfertigung benutzen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: