19.12.2005, 17:06
@ Commander R
Also ich wollte mich eigentlich zurückhalten auf deine Posts zu antworten, da sie überdeutlich Deine absolute Unwissenheit zeigen. Tut mir leid und bitte nehme das jetzt nicht als Beleidigung oder Vorwurf an, aber zum Thema Polen fällt dir nix ein außer Polemik. Deine Argumente im letzten Post wurden schon mehrfach wiederlegt und in Bezug auf Thomas Wach ist er nunmal wirklich ein Schlaubischlumpf während Du wie der Ichhasseallesschlumpf wirkst.
Polen stellt Bedingungen für seinen Iraq-Aufenthalt und lässt sich ihn auch mehr oder weniger bezahlen. Hinterhergelaufen ist Deutschland und zwar im zweiten Golfkrieg auch, also erstmal auf die eigenen Hände gucken!
Und komm mir bitte nicht wieder mit größter Nettozahler. Pro Kopf Netto zahlen die Niedrländer sowie die Luxenburger und noch andere NAtionen mehr ein als die Deutschen Bürger. In Anbetracht deiner Argumentation glaube ich auch das Du noch weit davon entfernt bist Steuern zu zahlen, wenn Du verstehst was ich meine.
Außerdem macht das Deutschland nicht aus Good-Will sondern wegen den ENORMEN wirtschalftichen Vorteilen, die weit über dem des einzuahlenden Betrages stehen.
Ein Tipp von mir für die Zukunft, MEHR Informieren und WENIGER nachplappern was sowieso falsch ist.
Guten Tag!
Also ich wollte mich eigentlich zurückhalten auf deine Posts zu antworten, da sie überdeutlich Deine absolute Unwissenheit zeigen. Tut mir leid und bitte nehme das jetzt nicht als Beleidigung oder Vorwurf an, aber zum Thema Polen fällt dir nix ein außer Polemik. Deine Argumente im letzten Post wurden schon mehrfach wiederlegt und in Bezug auf Thomas Wach ist er nunmal wirklich ein Schlaubischlumpf während Du wie der Ichhasseallesschlumpf wirkst.
Zitat:1. Welches andere Land ausser Polen und Grossbritannien läuft deart gehorsam, und das nach wie vor, dem großen "Vorbild" (USA) hinterher?Was heisst denn hinterherlaufen?? Warum bist Du nur so verdammt abwertend?
Polen stellt Bedingungen für seinen Iraq-Aufenthalt und lässt sich ihn auch mehr oder weniger bezahlen. Hinterhergelaufen ist Deutschland und zwar im zweiten Golfkrieg auch, also erstmal auf die eigenen Hände gucken!
Zitat:2. Nachweislich befanden sich Geheimgefängnisse in Polen und hunderte Geheimflüge fanden nach und von Polen statt.Nachweislich?? Was ist nachweislich? Nachweislich ist nur das Du glaubst das wenn der Spiegel über etwas berichtet, es in deinen Augen gleich die Wahrheit sein muss. Nachgewisen ist noch lange nichts. Aßerdem, bist Du wirklich so naiv und glaubst das die Amerikaner in Deutschland nie gefoltert haben, ganz besonders im Kalten Krieg?
Zitat:4. Die USA nutzen jede Gelegenheit einen Keil zwischen die EU zu treiben, da die EU neben China as größter Konkurrent angesehen wird und man vor allem wegen der eigenen katastrophalen Finanzpolitik sorgenvoll beobachtet wie die bisherige Hauptwährung USD immer mehr gegenüber dem EUR verliert und wohl in einigen Jahren vom Euro abgelöst wird. Der Brückenkopf in Polen kommt da für die USA sehr gelegen.Auch noch Experte in VWL? Die Amerikaner sind heilfroh über den Merhwert des Euros, da das den amerikanischen Export stützt. Das mal in Kürze, ich hoffe Du verstehst das.
Zitat:dies ist kaum vereinbar mit der EU-Linie zum Thema IrakkriegEU-Linie? Wer bestimmt denn die EU-Linie? Komm mal ab von deinem Franko-Germanisch-Zentristischen Europabild. Es gibt keine gemeinsame EU-Außenpolitik, die EU ist kein Staat, noch nicht. Und es wird dazu genauso wenig kommen wenn einerseits Staaten die USA unterstützen, ABER UND DAS MERKE DIR GUT, Staaten wie Frankreich und Deutschland für sich in Anspruch nehmen die EU-Außenpolitik zu bestimmen.
Und komm mir bitte nicht wieder mit größter Nettozahler. Pro Kopf Netto zahlen die Niedrländer sowie die Luxenburger und noch andere NAtionen mehr ein als die Deutschen Bürger. In Anbetracht deiner Argumentation glaube ich auch das Du noch weit davon entfernt bist Steuern zu zahlen, wenn Du verstehst was ich meine.
Außerdem macht das Deutschland nicht aus Good-Will sondern wegen den ENORMEN wirtschalftichen Vorteilen, die weit über dem des einzuahlenden Betrages stehen.
Ein Tipp von mir für die Zukunft, MEHR Informieren und WENIGER nachplappern was sowieso falsch ist.
Guten Tag!