Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Polen
Zitat:den letzten Umfragen zur Folge
Zitat:Wet mittlerweile auf unter 35%
Versuche doch bitte den genauen Zeitunterschied anzugeben, der zwischen diesen Umfragen liegt.

Zitat:Nicht verwunderlich, Polen ist den letzten Umfragen zur Folge das letzte und einzige Land auf der Erde, in dem nach wie vor noch über 50% der Bevölkerung die US Politik im Irak befürworte
Im welchen Zusammenhang steht das, mit der Absicht der polnischen Regierung ein weiters Verbleiben im Irak mit amerikanischen Militärhilfen zu verknüpfen? Würde man deiner Aussage folgen, so wäre es logischer wenn die Polen es freiwillig machen würden, sprich ohne Gegenleistung, oder etwa nicht?!

Außerdem rate ich Dir, niemals eine Argumentation auf Umfragen aufzubauen.
Laut Umfragen hätte sowohl Donald Tusk als auch die PO überlegen gewinnen sollen. Wie man sieht, hat es nicht geklappt.
Desweiternen glaube ich nicht, das jeder Pole über diese Militärhilfen so genau bescheid weiss, wie Du, der sich damit wie hier im Forum auseinandersetzt.

Diese "großzügigen" Wirtschaftsverträge hätte ich gern genauer erläutert von Dir, wenn es innerhalb deiner Möglichkeiten liegt. Falls Du damit den Kauf der F-16 Maschienen meinst, die im Zusammenhang mit GEPLANTEN ABER NOCH LANGE NICHT AUSGEFÜHRTEN Investitionen von 6 Milliarden $ stehen, so versichere ich Dir, dass die Polen das weit negativer beurteilen als es in der westlichen Presse dargestellt wird. Aber naja, möglicherweise hast Du auch etwas anderes im Sinn, das Du hier auch bestimmt belegen kannst.

Ich freue mich auf Deine Antwort!:daumen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: